Finanzmarkt-, KonzernmachtZeitalter, 2013-12-19
Liebe BlogleserIn,
bei uns vielfach (fast gänzlich) unbekannt. Der längst inhaftierte (wahrscheinlich sogar ungerecht!?!) USA-Häftling, Herr Leonard Peltier, Dakota Indianer, ist seit 1976 inhaftiert und soll erst 2040 entlassen werden! Bereits seit 37 Jahre in Haft! Es wird erst im Jahr 2024 neu über Haftentlassung verhandelt werden. Dann werden 48 Jahre Haft bzw. Gefängnis (unschuldig!) gesessen sein! Hr. Leonard Peltier ist krank und wird diese Zeit höchstwahrscheinlich nicht überstehen! Es ist eine menschliche SCHANDE wie die Vertreter der USA mit Indianern umgehen! Hier einige Infos darüber:
Indigener Widerstand+Leonard Peltier
http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Peltier (hier stimmt nicht alles!)
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner
Hier noch ein paar Bilder zu der Innsbruck-Olympia – Free Leonard Peltier-Close Guantanamo – Geld regiert – Start Frieden!-Kundgebung:
—————————————————————————————————————————————–
Wenn der bis zum Brechreiz überfütterte österreichische Boulevard, eine gut bezahlte Medien-Polit-Wirtschafts-Partnerschaft eingegangen ist, und es keine Schamgrenzen mehr zu geben scheint, der Bericht- und Kontrollauftrag gegenüber der Bevölkerung sträflich vernachlässigt wird, ist es Zeit die Medien abzustrafen! Storno-Abo´s und die Verweigerung der Annahme von kostenlosen Zeitschriften!!! Siehe z. B. die Hof-Berichterstattung bei: Steuergeldwetten, Amtsgeheimnis, fehlende Gewaltentrennung, Lücken in Gesetzen der Parteien- und Politikerfinanzierung, Lücken im Korruptionsstrafrecht, Lücken im LOBBYISTENGESETZ – ohne Ende!, sozialisierte Bankenrettung!!, Industriellenvereinigungsmachteinfluss, Raiffeisenmachteinfluss durch eigene und abhängig-beeinflussbare Medien auf die gesamte Politik! CV-Minister, Dollfuß-Faschisten-Verherrlichung und Parteiheiliger, europäisch einzigartig und abartig abhängig machende Medienstill- und Medienabhängigkeitsfinanzierungen durch Informationsimagekampagnen u. v. a. m.