Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-01-25
Liebe BlogleserIn,
wenn man über die angeordnete indischen Massenvergewaltigung sowie die kenianischen Missstände liest, wird einem ganz schlecht, im Geist! („In Kenia sind zwei Drittel aller Schülerinnen und die Hälfte aller Schüler sexuell missbraucht worden.“)
Männerbünde gestalten undemokratisch, sowie unterwerfen und beherrschen die Welt! Die unmenschlichen Auswüchse des Patriarchats sind weltweit (nicht) zu erkennen? Unmenschliche Auswüchse gibt es nicht nur in Indien, in Kenja, im Vatikan sowie in der USA, in Europa und anderswo? Das „starke“ Geschlecht und die Gewalt! Heimliche Überschreitungen von Tabus sowie Machtmissbrauch auch mit Kindern, Frauen und armen Menschen, sind an der männlichen Tagesordnung?!
Der männliche „Trieb“ (hier nach: Sex, Macht & Gier) treibt es unmenschlich und benötigt Hilfe und Bewusstheit?
Pädophilie, Femizide und Vergewaltigungen, Nahrungsmittelspekulationen und unnötiger unfairer Welthunger, Hass, leid- und todbringende Waffenlieferungen und Genozide, Rohstoffraub und Ausbeutung der Menschen und Tiere, Atomkraftgefahren, Verschwendung und Verseuchung der Umwelt sind völlig normal und weiter hinzunehmen?
Wir, die Menschheit, werden dem Profit der Reichen geopfert und schauen weiter schweigend zu? Wir empfinden (keinerlei) Empathie mit den armen Menschen und unmenschlich ausgebeuteten Tieren (mehr)?
Wie krank sind wir zusehenden, untätigen Schweiger selbst, menschlich gesehen? Ohne Provokation, nur zum Nachdenken.
Ich wünsche uns Bewusstheit sowie Mitmenschlichkeit und inneren Frieden, jeden Tag & jede Minute!
Übrigens bin ich kein Moralapostel, sondern Mensch, ein soziales, mitfühlendes bewusstes Wesen.
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner