Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-14
Liebe BlogleserIn,
wir, friedvolle Aktivisten von der überparteilichen Friedensmahnwache Innsbruck stehen:
-
Wir, friedvolle Aktivisten von der überparteilichen Friedensmahnwache in Innsbruck stehen weiters:
- für eine atomwaffenfreie Welt, vor allem in Europa!
- für eine friedvolle Wahrung des Friedens in Europa und auf der Welt.
- für die Einstellung der medialen Kriegshetze gegen Putin und der unseriösen Darstellung der deutschen Friedensaktivisten (und ich sowie viele von uns sind sicher KEINE Putinfreunde, wir sind für eine freie Presse, Einhaltung der Menschenrechte, für FRIEDEN, …. bitte nicht vergessen! )
- für eine uranmunitionslose Welt!
- für die Schließung von Guantánamo und anderen Geheimgefängnissen!
- für ein friedliches Amerika ohne geopolitischen und geoökonomischen interessenbasierenden Destabilisierungsabsichten von souveränen Staaten und ohne interessensbasierende Rohstoffangriffskriege die medial uns verkauft werden
- für die Einstellung der amerikanischen Entführungen und Folterungen von angeblichen Terroristen, das sind unschuldige Menschen mit Menschenrechten! Es gilt die Unschuldsvermutung!!!
- für die sofortige Einstellung von menschenrechtwidrigen Tötungen anhand von Metadaten von angeblichen Terroristen durch die USA! Menschen die ohne Verteidigung, Anwalt und Prozess mit Drohnen ermordet werden mit vielen zivilen „ Kollateralschäden“ sind von der Menschheit ganz sicher nicht erwünscht!
- für eine Welt ohne Abschreckung durch Aufrüstung
- für die Einhaltung aller Menschenrechte!
- für die Einhaltung des Völkerrechts!
- für ein weltweites Miteinander Füreinander in Solidarität und Kooperation
- für eine friedensunterstützende Politik und Einstellung der Waffenlieferungen an afrikanische und andere Diktatoren sowie Halunken
- für Ablehnung und Einstellung von Angriffskriegen und Bombardierungen auf souveräne Staaten und deren Menschen unter medialen Kriegs-Rohstoffraub-Schutzbehauptungen wie …. Demokratisierung, Schutz der dortigen Bevölkerung, Friedenssicherung, u. a. PR-war-wording …
- für globalen Frieden und Völkerverständigung
- für eine unabhängige Presse und Berichterstattung, für die Befreiung der Journalisten von den Systemzwängen und von ihren Existenzängsten!
- für die Einsammlung und Einschmelzung aller Art von Waffen
- für die Umschulung von Soldaten
- für die Räumung aller Mienenfelder
- für eine „echte“ direkt- demokratische Mitbestimmung
- für eine Fairness die den Frieden weltweit und für immer ermöglicht
- für die Veröffentlichung aller Banken, die Waffengeschäfte finanzieren
- für eine Abtrennung (Teilung) der Waffenproduktionssektoren in den international agierenden Konzern vom „normalen“ Geschäft und eine Veröffentlichung aller Namen, der unethischen Profiteure, um zumindest eine soziale „Ächtung“ zu ermöglichen bzw. ein Gewissen einzufordern!
- für eine Veröffentlichung aller Profiteure die mit Tod, Blut, Leid-produzierenden Waffenprodukten Gewinne generieren
Frieden muss gewagt werden. Wir Menschen besitzen Vernunft und Verstand. Benutzen wir diese samt unserer Kreativität und gestalten unsere Welt wie es uns gefällt. Wir sind die 99 %. Wir leben in Demokratien. Jetzt sollten wir uns vernetzen und gemeinsam in eine Richtung spazieren. Sei dabei, machen wir uns frei von dieser ungerechten Welt.
-
Frieden muss gewagt werden. Wir Menschen besitzen Vernunft und Verstand. Benutzen wir diese, samt unserer Kreativität, und verändern unsere Welt.
Aus dem friedlichen Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner
Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
PS.: Übrigens: Erste Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 19.05.14 um 18:30 Uhr bei der Annasäule statt – Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!