Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.02.2016
Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:
http://www.welt.de/vermischtes/article7743759/Stier-spiesst-spanischen-Star-Matador-Aparicio-auf.html?wtmc=newsletter.wasdieweltbewegt.newsteaser…meistgelesen&r=56452918575315&lid=491575&pm_ln=443302
22.05.2010
Stier spießt spanischen Star-Matador Aparicio auf
Schockierender Unfall in Madrids Stierkampfarena Las Ventas: Ein Stier hat dem spanischen Star-Matador Julio Aparicio ein Horn ins Gesicht gerammt. Das 530 Kilogramm schwere Tier durchbohrte den Unterkiefer und die Zunge des Mannes. Das Horn ragte aus dem Mund heraus. Zwei Zuschauer fielen bei dem Anblick in Ohnmacht.
In Madrid (Spanien) ist ein Stierkämpfer schwer verletzt worden.
Vor rund 20.000 Zuschauern ist der spanische Matador Julio Aparicio von einem der Bullen schwer verletzt worden.
Der 530 Kilogramm schwere Stier „Opíparo“ warf den 41-Jährigen zu Boden und spießte ihn dann auf.
Das rechte Horn durchbohrte den Unterkiefer, die Zunge und ragte dann aus dem Mund des Toreros heraus. In der Arena seien bei dem Anblick zwei Zuschauer in Ohnmacht gefallen, berichtete der Rundfunk.
Aparicio wurde nach dem Unglück am Freitagabend zunächst in der Stierkampfarena behandelt und dann in der Nacht in einem Krankenhaus sechs Stunden lang operiert. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr, teilten die Ärzte mit.
Sein Unterkiefer ist zertrümmert, der Oberkiefer gebrochen.
„Dennoch hat er unglaubliches Glück gehabt. Dass alle anderen Organe verschont geblieben sind, grenzt an ein Wunder“, sagte der Mediziner Máximo García Padrós. Aparicios Rehabilitation werde jedoch sehr langwierig sein.
Aparicio ist in Madrid ein sehr beliebter Stierkämpfer. In seiner 20-jähringen Laufbahn wurde er einmal zuvor schwer in der Arena verletzt.
Der Stier wurde anschließend von einem anderen Matador getötet.
————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner
Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.
Yes! rein mit dem Horn diesem A,,,,. von Tierquöler!