PETITION: EU-Waffenverkäufe an Saudi-Arabien stoppen; Sie bombardieren Schulen, Krankenhäuser und sogar Hochzeiten. Was Saudi-Arabien im Jemen anstellt ist abscheulich – und das Ganze tun sie mit Waffen aus Europa, den USA und Kanada.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.02.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://secure.avaaz.org/de/no_more_saudi_arms_deals_loc/?rc=fb

Waffenverkäufe an Saudi-Arabien stoppen

PETITION UNTERZEICHNEN

An die Abgeordneten des Europäischen Parlaments sowie Entscheidungsträger aus Deutschland, dem Vereinigten Königreich, den USA, Kanada, Frankreich und allen anderen Ländern, die Waffenhandel mit Saudi-Arabien betreiben:

Als besorgte Bürger aus der ganzen Welt bitten wir Sie eindringlich, jeglichen Waffenhandel mit Saudi-Arabien auszusetzen, bis das Land seine Angriffe im Jemen beendet und einen wirklichen Friedensprozess beginnt. In einem Bericht der UNO wurden 119 Verstöße gegen das Humanitäre Völkerrecht dokumentiert. Somit ist es nicht mehr vertretbar, wegzuschauen, da Saudi-Arabien Waffen aus unseren Ländern benutzen könnte, um willkürlich Zivilisten zu bombardieren.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:
SENDEN
Avaaz.org schützt deine Daten (Anmerkung: NICHT GANZ!) und wird dich über Kampagnen auf dem Laufenden halten.

LETZTE UNTERZEICHNER VOR . . .

  • 14 Sekunden

    Klaus Schreiner, Österreich

740.177 haben unterzeichnet. Gemeinsam erreichen wir 1.000.000

Sie bombardieren Schulen, Krankenhäuser und sogar Hochzeiten. Was Saudi-Arabien im Jemen anstellt ist abscheulich – und das Ganze tun sie mit Waffen aus Europa, den USA und Kanada. Doch in wenigen Tagen könnten wir das Unvorstellbare wahr werden lassen: eine wegweisende Entscheidung gewinnen, die die Waffenlieferungen an die Saudis eindämmen könnte.

In nur zwei Tagen stimmt das Europäische Parlament über einen Vorschlag für ein EU-weites Waffenembargo ab. Aber wegen der hartnäckigen Lobbyarbeit seitens der der Saudis zaudern jetzt einige Politiker.

Mehr denn je müssen diese Entscheidungsträger jetzt erkennen, dass Menschen aus allen Teilen der Welt von ihnen erwarten, stark zu bleiben und Saudi-Arabien und seinen Gräueltaten ein „NEIN“ entgegen zu schmettern. Unterschreiben Sie diese Petition, die ein Waffenembargo fordert. Es eilt! Unterstützen wir die mutigen Politiker der EU mit überwältigendem ö

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert