Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.04.2016
Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.
„Mikl-Leitner geht. Nicht ohne den bisher aggressivsten Vorstoß ihrer Karriere als Innenministerin zu hinterlassen: ein Ermächtigungsgesetz gegen schutzsuchende Menschen. Nachdem selbst diese letzte Variante struktureller Bösartigkeit bereits regierungsintern akkordiert ist, wird wohl nichts Besseres nachkommen. Die Namen wechseln, die Gegenwehr wird notwendig bleiben und stärker werden müssen: gegen die gesamte Politik, für die Mikl-Leitner stand und gegen jede Form der Unterstützung und Gleichgültigkeit dieser gegenüber.“
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://orf.at/#/stories/2333539/
Mikl-Leitner geht wieder nach Niederösterreich
Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) wechselt zurück nach Niederösterreich und wird dort Landeshauptmann-Stellvertreterin. Für sie übernimmt ÖVP-Finanzlandesrat Wolfgang Sobotka das Innenressort. Ein entsprechender Bericht der „Tiroler Tageszeitung“ wurde der APA aus Parteikreisen bestätigt.
Die Rochade soll morgen im Parteivorstand der ÖVP fixiert werden. Mikl-Leitner soll in St. Pölten zur Nachfolgerin von Landeshauptmann Erwin Pröll (ÖVP) aufgebaut werden. Sobotka, dem ebenfalls Ambitionen für diesen Job nachgesagt wurden, wird dafür mit dem Amt des Innenministers entschädigt.
———————————————————————————————————————————–
https://www.falter.at/falter/2015/11/10/wir-muessen-oesterreichs-attraktivitaet-senken/
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=SKETPFyGOT4
Heute Show 19.02.16
————————————————————————————-————
————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner
Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.