CIA-Agent bestätigt Anstiftung des Syrien-Kriegs! In Syrien findet kein Bürgerkrieg statt sondern ein US-Regime-Change!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.04.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

CIA-Agent bestätigt Anstiftung des Syrien-Kriegs

Freitag, 15. April 2016 , von Freeman um 06:00

Dass Washington hinter dem Krieg in Syrien und hinter den radikal islamischen Terroristen steckt, wissen wir schon lange. Aber es ist immer wieder gut diese Tatsache von einem Insider bestätigt zu bekommen. Speziell auch als Argument gegen die Befürworter der westlichen Interventionspolitik, die alles was die Politiker und ihre Lügenmedien erzählen schlucken und uns als Verschwörungsspinner hinstellen. Ein ehemaliger CIA-Agent, der verdeckt im Feld im Einsatz war, hat ein Buch veröffentlicht in dem er zugibt, er war Teil einer top-geheimen Einsatzgruppe, um mit Terroristen die Assad-Regierung zu stürzen und den Krieg in Syrien anzustiften.

Folgendes steht bei Amazon über den Autor in seiner Biografie:

Douglas Laux ist ein ehemaliger CIA-Operationsoffizier, der bei mehreren Touren im ganzen Mittleren Osten diente. Er war in Afghanistan 2010 für den „Afghan Surge“ und in Kandahar während der Operation Neptune Spear, welche im Tod von Osama Bin Laden resultierte. Sein letzter Einsatz war mit der top-geheimen Einsatzgruppe, die den syrischen Bürgerkrieg angestiftet hat. Er lebt in Washington DC.

Diese Enthüllung ist die erste „offizielle“ Bestätigung, die US-Regierung hat mit ihrem Geheimdienst den Konflikt in Syrien inszeniert.

Laux bewarb sich bei der CIA im patriotischen Gefühl nach 9/11, für sein Land im Krieg gegen den Terror was tun zu müssen. Er meldete sich freiwillig für den Einsatz in Afghanistan, wo seine Kenntnis der Sprache Dari ihm half die aufständischen Gruppen zu infiltrieren und Mitglieder der Taliban und Al-Kaida zu identifizieren. Er findet aber bald heraus, viele der Informanten sind nur an Geld interessiert, ohne nützliche Informationen zu liefern.

Danach wird er nach Syrien entsendet, wo er mit Kämpfern der „moderaten“ Syrischen freien Armee zusammenarbeitet, die gegen die syrische Regierung kämpfen. Laux ist aber bald desillusioniert über die alles andere als herausragenden „Moderaten“ Terroristen. Er meint, die „Rebellen“ müssen besser organisiert und ausgebildet werden, um effektiver zu sein, aber die CIA-Führung akzeptiert nicht seine Vorschläge.

Nach einer Fussverletzung fängt er an Schmerzmittel zu nehmen. Weil seine Vorgesetzten nicht auf ihn hören und seine Vorschläge ablehnen, verfällt er dem Alkohol und den Medikamenten, wird völlig apathisch und nutzlos. Eine weitere Beziehung zu einer Freundin geht dabei kaputt. Er rafft sich zusammen und meldet sich für einen anderen CIA-Einsatz. Er realisiert aber, wenn er für die CIA arbeitet, wird er nie ein Familienleben haben und deshalb entscheidet er sich den Dienst zu quittieren.

Douglas Laux hat dann mit Co-Autor Ralf Pezzullo seine Erlebnisse als CIA-Agent niedergeschrieben und als Buch veröffentlicht, das Anfang April erschienen ist. „Left of Boom: How a Young CIA Case Officer Penetrated the Taliban and Al-Qaeda„. Einige Informationen die Laux darin preisgibt wurden von seinem ehemaligen Arbeitgeber zensiert, denn jeder Ex-Agent muss sein Manuskript zuerst der Zentrale in Langley vorlegen.

In Syrien findet kein Bürgerkrieg statt

Washington hat schon lange die Absicht gehabt, einen Regimewechsel in Syrien durchzuführen. Dies wurde im Dokument der Neocons „Project for a New American Century“ so beschrieben und gefordert, in fünf Länder in fünf Jahren Umstürze durchzuführen, um den Mittleren Osten komplett zu verändern. George W. Bush setzte den Plan mit dem Angriffskrieg gegen den Irak um, begründet mit der erfundenen Lüge, Saddan Hussein hätte Massenvernichtungswaffen und bedrohe die ganze Welt.

Danach wurde der sogenannte „arabische Frühling“ in verschiedenen arabischen Ländern inszeniert, was zum Sturz diverser Regierungen führte. Dort wo diese von aussen gesteuerten „Revolutionen“ nicht das gewünschte Resultat brachten, wie in Libyen und Syrien, wurden radikal islamische Terroristen eingeschleust und mit Gewalt der Umsturz durchgeführt.

In Libyen wurde die NATO benutzt, um das Land sechs Monate lang zu bombardieren, mit der Lüge, „responsibility to protect“, es handle sich um eine Schutzmassnahme für die Bevölkerung. Tatsächlich ging es um die Ermordung von Gaddafi. In Syrien hätte auch fast die Niederlage der syrischen Armee und damit Entfernung von Präsident Assad geklappt, wäre Russland nicht zur Hilfe gekommen.

Wir haben jetzt die Bestätigung, das US-Regime plante lange vor 2011 den Sturz von Assad und hat sehr viel Geheimdienstpersonal, Geld und Waffen dafür eingesetzt. Benutzt wurden die radikal islamischen Terroristen als Werkzeug, die man mit Hilfe der Medien zuerst „Rebellen“ nannte, später „moderate Terroristen“, die in einem „Bürgerkrieg“ involviert sind.

Was Laux bestätigt, der Konflikt in Syrien ist kein spontaner Aufstand nach einem durch den „arabischen Frühling“ inspirierten Protest, der gewaltsam durch die syrische Regierung unterdrückt wurde. Ist auch kein Bürgerkrieg, sondern ein von den USA und seinen Alliierten durchgeführter Krieg für einen Umsturz, um Syrien, so wie die anderen Opferländer, zu zerstören und unter Kontrolle zu bringen.

Wer will schon die Wahrheit hören?

Wie oft habe ich von den Gläubigen und Stützen des verbrecherischen westlichen Systems gehört, wenn das was ich an kriminellen Vorgängen berichte stimmen würde, warum gibt es keine Insider, die an die Öffentlichkeit treten und es bestätigen? Tatsache ist, die gibt es, viele Whistleblower gibt es, so wie dieser ehemalige CIA-Agent, nur man will was sie sagen nicht hören, oder sie bekommen keine Stimme es zu sagen.

Als William Rodriguez, einer der Hausmeister des World Trade Center, als Zeuge erzählte, es gab eine sehr starke Explosion im Keller des Nordturms, BEVOR das erste Flugzeug reinkrachte, eine schwere Explosion, die erheblichen Schaden an den Fundamenten im Untergeschoss angerichtet hat, wurde er von allen Medien ignoriert und seine Aussage NICHT in den offiziellen 9/11-Untersuchungsbericht aufgenommen. Warum? Weil damit klar wurde, die DREI Wolkenkratzer hat man gesprengt und haben sich NICHT durch einfaches Feuer in Staub verwandelt.

Die ganze 9/11-Story ist deshalb eine Lüge!

Als der US-Soldat und IT-Spezialist Bradley Manning 2010 unter dem Verdacht verhaftet wurde, Videos und Dokumente kopiert und der Webseite WikiLeaks zugespielt zu haben, welche die Verbrechen der US-Armee im Irak aufzeigten, wurde er nicht als Whistleblower gefeiert, sondern zu einer Freiheitsstrafe von 35 Jahre verurteilt. Dabei kam durch ihn zu Tage, wie amerikanische Kampfhubschrauber Zivilisten in Bagdad aus der Luft ermordet haben (Collateral Murder Video) und wie die amerikanischen Besatzungstruppen bestialische Folter betrieben haben.

Auch die Informationen, die Ende November 2010 zu der Veröffentlichung von Depeschen US-amerikanischer Botschaften durch WikiLeaks und im April 2011 zur Offenlegung von Informationen über das Gefangenenlager Guantanamo führten, gehen auf ihn zurück. Es wurde dadurch bekannt, wie unter der damaligen US-Aussenministerin Hillary Clinton systematisch die UN ausspioniert wurde und wie die USA Regierungen unterminiert und gestürzt hat.

Statt im Knast zu landen ist Hillary eine Präsidentschaftskandidatin!

Alles was man an kriminellen Machenschaften vermutete, wurde durch sein Durchsickern von Akten bestätigt. Statt zu einem Helden wurde Manning zu einem Staatsfeind erklärt. Warum? Weil die Mehrheit der Menschen gar nicht die Wahrheit wissen wollen. Sie wollen belogen werden und in der Illusion leben, die westlichen Regierungen tun nur gutes und haben nur gute Absichten. Der Bote der schlechten Nachricht ist der Böse, nicht der oder die Täter.

Was ich damit aufzeigen will, es gibt immer wieder Insider wie jetzt Douglas Laux, welche mit ihren Aussagen bestätigen, was Wahrheitssucher und kritische Denker durch Indizien schon lange wissen und aufzeigen, wir werden ständig von der Politik und den Medien über was passiert belogen. Sie erzählen uns ein Märchen nach dem anderen, um die Verbrechen von Washington und des Westens generell zu begründen und zu kaschieren.

Die grösste Lüge ist, es gehe der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft um Menschenrechte, Frieden und Demokratie (eine Lachnummer, obwohl es nichts zu lachen gibt). Alles was sie sagen ist ein Oxymoron, wie Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Eigentlich müssten alle westlichen Staatsführer, welche die Kriege befehlen oder bei Kriegen mitmachen, verhaftet und vor den internationalen Strafgerichtshof kommen, um sie als Massenmörder und Kriegsverbrecher zu verurteilen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: CIA-Agent bestätigt Anstiftung des Syrien-Kriegs http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/04/cia-agent-bestatigt-anstiftung-des.html#ixzz46ZeTT6Em

————————————————————————————-————

SyrianRebelISISmeme

———————————————————————————————————————————–
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert