Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 25.07.2016
Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.free21.org/das-ende-eines-15-jaehrigen-embargos-auf-die-wahrheit-ein-eisberg-schmilzt/
Mit der Veröffentlichung der 28 redigierten Seiten des 9/11 Commission Reports, wissen wir jetzt, dass hochrangige saudische Regierungsmitglieder und Mitarbeiter des saudischen Geheimdienstes schwer in die Terroranschläge vom 11. September 2001 in den USA verwickelt waren.
Ebenso wie der israelische Geheimdienst Mossad und die US-amerikanische CIA, handeln alle im Namen des militärisch-industriellen Komplexes, welcher durch den permanenten „Krieg gegen den Terror“ enorm an Schwung gewonnen hat. Diese Kriegsmaschine füttert korrupte Politiker, kontrolliert und manipuliert Journalisten und gedeiht durch Gewalt und Konflikte. Und es ist Zeit das Schweigen zu brechen.
Die Terroranschläge vom 11.September wurden in den 90er Jahren, als eine Schocktherapie, geplant – ein neues Pearl Harbor. Ein Krieg wurde zwingend gebraucht, damit die stolze amerikanische Kriegsindustrie nicht zusammenbrach und es gab keinen konkreten Feind mehr. Schlimmer noch, die USA verloren ihre politische Herrschaft in der Welt, als sich die Sowjetunion auflöste und die Europäer und die Russen dabei waren in friedlichen Beziehungen zu interagieren. All das, was Amerika groß gemacht hat, war dabei zu verschwinden.
Also wurde im Jahr 2000 eine neue Vision für die Kriegsindustrie Amerikas vorgelegt. Der rechte Think-Tank „Project for a New American Century“ (PNAC), gegründet von prominenten Neokonservativen wie Dick Cheney, Jeb Bush, Richard Perle, John Bolton, Scooter Libby, Paul Wolfowitz, Robert Kagan und William Kristol, veröffentlichte nach 3 Jahre langer intensiver Arbeit einen Bericht namens „Rebuilding America’s Defenses“ (Wiederaufbau der amerikanischen Verteidigungen), welcher die Richtlinien für die Wiedergeburt der amerikanischen Kriegsindustrie voraussetzt und einen Weg zeigt, der dafür sorgt, dass die USA die mächtigste politische und militärische Macht der Welt bleiben.
In neokonservativen Kreisen wurde geglaubt, dass der einzige vorantreibende Weg ein Ereignis im Stil von einem „neuen Pearl Harbor“ sei, und dies wurde offen in dem Bericht des PNAC genannt; „dieser Prozess der Umwandlung ist wahrscheinlich ein sehr langer Prozess, wenn ein katastrophales und beeinflussendes Ereignis – wie ein neues Pearl Harbor fehlt.“, so der Bericht.
Und die Ereignisse am 11. September 2001 hatten eindeutig diesen Effekt. Die Nation ging in den Krieg und diesmal war es nicht ein einziger Konflikt irgendwo gegen einen Diktator, sondern ein anhaltender, weltweiter, willkürlicher Krieg, welcher sich dort ausrichtet, wo auch immer Kräfte in den USA und anderswo es für richtig halten zu kämpfen. Und jene die „nicht für die USA sind, sind für die Terroristen.“ Erinnern Sie sich?
Dieser „Krieg gegen den Terror“ ermöglicht die riesige US-Kriegsmaschine, unterstützt von Ländern wie Deutschland, Frankreich, England und Dänemark, um zivile Gebiete im Sudan, im Jemen, in Syrien, in Afghanistan und im Irak zu bombardieren, bei dem Versuch Individuen zu töten, die den US-Geheimdiensten als „Terroristen“ vorgestellt wurden. Es ist ein niemals endender und grausamer Kreislauf – er erzeugt Terror und Flüchtlinge durch systematisches bombardieren ziviler Gebiete.
15 Jahre nach 9/11 sind fast all unsere respektierten Institutionen und Werte verloren gegangen. Die USA haben sogar ein Gesetz, welches ihren Kräften erlaubt militärisch in Europa zu intervenieren, wenn ein US-Staatsbürger vom internationalen Strafgerichtshof in Den Haag erfasst wurde. Der UN-Sicherheitsrat wurde von den USA mit der illegalen Invasion im Irak nicht anerkannt, und heutzutage können US-geführte westliche Kräfte bombardieren wie sie wünschen. Selbst der UN-Menschenrechtsrat wird überall als ein Witz gesehen – geführt von einer der repressivsten Diktaturen der Welt, Saudi-Arabien.
Jetzt stehen wir sogar am Rande eines neuen Krieges, wieder weit weg geführt vom „amerikanischem Zuhause“. Der Ausbau der NATO Kriegsmaschine in Europa läuft seit Jahren und wurde mit Nuklearwaffen unter Präsident Barack Obama intensiviert. Es scheint, dass dieser Krieg konventionell geführt werden wird, auf europäischem Boden und viele Europäer werden sterben – aber dies ist ein Risiko, welches die USA bereit sind einzugehen.
Aber 15 Jahre nach 9/11 wissen wir auch, wer hinter den Anschlägen steckt und wenn wir dieses Problem jetzt nicht angehen, wird die Menschheit verloren sein.
Amerika ist seit Jahrzehnten abhängig von Krieg
Nordamerika, als Nation, ist abhängig von Krieg und ist es seit Jahrzehnten. Im Jahr 2014, wurden 57 % der Ermessensausgaben der USA „Verteidigungsausgaben“ zugewiesen, und ohne diese laufende Kriegsmaschine, wäre diese Nation schon zusammengebrochen.
Von einer 238 Jahre langen Geschichte waren die USA 222 Jahre im Krieg, meist weit Weg von Zuhause und sie verteidigen jetzt „Demokratie und Freiheit“ – oder wie auch immer die Geschichte geht. Wir haben eine buchstäblich kriegssüchtige Nation, die die NATO führt, welche eigentlich ein Verteidigungsbündnis sein sollte, das Frieden nach der Katastrophe des zweiten Weltkrieges bringen sollte.
Zwei Präsidenten haben uns vor dieser Entwicklung gewarnt. Präsident Dwight Eisenhower in seiner „Abschiedsrede“ 1961 und John F. Kennedy drei Monate später in seiner sogenannten „Rede über geheime Gesellschaften“ („secret societies speech“). Beide haben über den militärisch-industriellen Komplex gesprochen, beide sprachen über den amerikanischen „deep state“ – die CIA. Aber seitdem hat niemand mehr über diesen Komplex gesprochen, also entweder ist das Problem von selbst verschwunden, oder der Komplex hat die Kontrolle übernommen.
Dieser Komplex wurde während des Kalten Krieges gegründet, wo große Vermögen durch die Vorbereitungen auf einen möglichen Krieg gemacht wurden, und die geheimen Gesellschaften und die geheimen Waffenprogramme welche beteiligt waren. Es gab praktisch kein Limit für die Mittel die vom Pentagon und der CIA genutzt wurden um den Kommunismus zu entdecken und ihn zu bekämpfen und die Show ging selbst über unseren Planeten hinaus, mit dem sogenannten „Wettlauf ins All“ („space race“). Mit dem Kalten Krieg verschwanden auch die Aussichten auf die Aufrechterhaltung dieser Machtpositionen. Und die brillante Antwort darauf war ein ewiger „Krieg gegen den Terror“, der direkt nach den „katastrophalen und beeinflussenden“ Ereignissen am 11. September ins Leben gerufen wurde.
Kurz nach 9/11 tauchten erste Hinweise auf eine Verwicklung der Saudis in die Anschläge auf. Zwei dutzend Mitglieder der Familie Osama Bin Ladens wurden dringlich in den ersten Tagen nach den Anschlägen aus den USA mit Privatjets evakuiert. Später kam ans Licht, dass 11 von 19 Hijackern die Visums-Papiere beim amerikanischen Konsulat in Dschidda, Saudi-Arabien, bekommen haben, derselbe Ort, an dem die Papierarbeit für die Schieberei der Mudschaheddin in den 80er Jahren erledigt wurde.
Der israelische Spionagering
Aber die Saudis waren hierin nicht allein. Ein 61 Seiten langer Bericht der DEA spricht einen Spionagering aus mehr als 120 Agenten an, die 2001 in den USA gewirkt haben. 14 Kunststudenten waren, gemäß einigen Forschern, in den Zwillingstürmen mit Zugängen zu den Gebäuden und sie wurden als aktive Agenten in elektronischen Überwachungseinheiten des israelischen Militärs gemeldet.
Diese Details über einen Spionageringes, der in den USA operierte, und aus beschäftigten Geheimdienstagenten bestand, die sich als Kunststudenten ausgaben, um Zugriff auf US-Regierungsbüros, Verteidigungsunternehmen, und auf Privathäuser von Angestellten der Drug Enforcement Agency (DEA) zu erlangen, begann Anfang des Jahres 2002 klar darauf hinzudeuten, dass der israelische Geheimdienst, Mossad, ebenfalls involviert war. Der Bericht wurde später von einem Protokoll eines vierteiligen Report von Fox News bestätigt, „Israel spioniert in den USA“
Ebenfalls wurde durch den Senator Al Franken im Jahr 2004 bestätigt, dass eine Vielzahl von meist jüdischen Personen gewarnt wurden; am 11. September nicht zur Arbeit zu gehen – sie haben den ‚jew call‘ erhalten – ein weiteres starkes Anzeichen dafür, dass Israel in die Anschläge verwickelt war. Eindeutig wusste jemand in hohen, mächtigen amerikanischen Kreisen Bescheid – ein Fakt, der ebenfalls durch den massiven Insiderhandel auf hoher Ebene an jenem Tag bewiesen wurde, dies wurde von dem deutschen investigativen Journalisten Lars Schall und einigen unabhängigen Studien von Universitäten aufgedeckt.
Eine Operation wie diese Anschläge, welche internationale Verbindungen, gefälschte Identitäten und jahrelanges Reisen, Planung und Vorbereitung benötigen, sind einfach nicht möglich ohne das Wissen verschiedener Geheimdienste. Und die US- Geheimdienste wussten Bescheid, dass etwas im Gange war. Sie lieferten Dutzende Mitteilungen an Präsident George W. Bush an den Sicherheitsbesprechungen, besonders an jener vom 6. August 2001, als sie eine Mitteilung übergaben mit der Überschrift: „Bin Laden hat entschieden die USA anzugreifen“.
Jedenfalls hat es jemand beschlossen, das ist sicher. Aber es war sicherlich nicht Osama Bin Laden, der den Insiderhandel an der New Yorker Börse betrieben hat, und niemand hat ihn jemals beschuldigt hinter den Warnungen, sich am 11. September dem World Trade Center nicht zu nähern, zu stecken. Und es war definitiv nicht Osama Bin Laden, der den dänischen Premierminister am 11. September angerufen hat, kurz bevor der erste Turm zusammenbrach., um ihm zu sagen, dass beide Türme zusammenstürzen werden. Dennoch hat es jemand getan, und es war noch nicht einmal ein Saudi-Araber.
Eine bewusste Übernahme der Macht
Die Informationen über das gesamt Ereignis deuten eindeutig darauf hin, dass es ein bewusster Versuch war die politische und militärische Macht weltweit zu übernehmen – ein Prozess, der nun unter der Tarnung des „Krieg gegen den Terror“ stattfindet und in dem Präsident Bush den Rest der Welt vor zwei Optionen gestellt hat: „Du bist entweder mit uns, oder mit den Terroristen/ gegen uns.“ Dieses ganze Szenario ist wie ein schlechter Hollywood Film, indem ein Haufen böser Jungs vorhaben die Kontrolle über die Welt zu übernehmen.
„Gemäß der offiziellen Version der Geschichte begann die Unterstützung der Mudschaheddin durch die CIA während des Jahres 1980, das heißt nachdem die sowjetische Armee in Afghanistan einmarschiert ist, am 24. Dezember 1979. Aber die Realität, welche bis heute verheimlicht wird, ist in Wirklichkeit ganz anders. Es war der 3. Juli 1979 als Präsident Carter die erste Anweisung für eine geheime Unterstützung der Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul unterschrieb. Und an diesem Tag schrieb ich eine Mitteilung an den Präsidenten, in der ich ihm erklärte, dass meiner Meinung nach diese Unterstützung eine sowjetische Invasion hervorrufen wird.“ Zbigniew Brzezinski, 2007
Von 1976 bis 1977 war George H. W. Bush Direktor der CIA, und laut dem Journalisten Wayne Madsen und anderen, benutze er den saudischen Geheimdienst als „seine eigene private CIA“ um verdeckte Operationen durchzuführen , die vom US Kongress abgelehnt wurden, oder von denen der US Kongress gar nichts wusste. Diese Operationen waren, wie wir jetzt wissen, fast immer mit Drogenschmuggel oder Waffenhandel verbunden und sie wurden genutzt um Regimechanges in Staaten zu initiieren, die den USA kritisch gegenüber standen. Mit den saudischen Geheimdiensten haben sich die kriminellen US-Neocons eine eigene „dunkle CIA“ (‚black CIA‘) geschaffen, um das Schmutzigste ihrer schon längst schmutzigen Geschäfte zu erledigen.
Die Bush und die Bin Laden Familie haben für mehr als 20 Jahre gemeinsame Geschäfte gemacht, und der spätere Präsident George W. Bush hat seine erste Ölfirma teilweise mit Geld der Bin Laden Familie gegründet. Auch das Bush-Imperium hatte wachsende Geschäfte mit der saudischen Königsfamilie und einigen Prinzen in Saudi-Arabien. Die Bin Laden Familie war sogar ein offizieller Investor der Carlyle Group bis zu dem Fall des Jahres 2001, wo die Beziehungen zu unangenehm wurden und die Familie ihr Geld zurückzog.
Während der 90er Jahre, als die US Kriegsindustrie um ihr Überleben kämpfte, traten das PNAC und andere für eine Invasion des Iraks ein, als dies als die einzig realistische Möglichkeit gesehen wurde, um die Zukunft des militärisch-industriellen Komplexes in den USA zu sichern. Außerdem würde eine US-Präsenz im Irak den Zugriff auf große Erdölvorkommen sichern und es würde den Weg bereiten für neue, jahrzehntelange, gewinnbringende Konflikte. Kurz nach den Anschlägen vom 11. September 2001 schickte das PNAC dem Präsidenten George W. Bush sogar einen Brief, in dem stand, „dass eine entschlossene Unternehmung, um Saddam Hussein von der Macht im Irak zu entfernen, erwünscht wäre“ oder „ein Regierungssturz“.
Das Schreiben suggerierte, dass „jede Strategie, die darauf abzielt den Terrorismus und seine Unterstützer auszurotten,eine entschlossene Unternehmung, um Saddam Hussein von der Macht im Irak zu entfernen, beinhalten muss.“, selbst wenn es keine Beweise für Verbindungen zwischen dem Irak und den Anschlägen vom 11. September gibt. Das Schreiben warnte davor, dass wenn Saddam Hussein an der Macht bleiben würde, es „eine frühe und möglicherweise ausschlaggebende Kapitulation im Krieg gegen den internationalen Terrorismus darstellen wird.“
Zurück in das Jahr 1998, das PNAC schrieb exakt den gleichen Brief an Präsident Clinton: „Wir verlangen von ihnen, dass Sie die Aufmerksamkeit ihrer Administration darauf richten eine Strategie durchzuführen, um Saddams Regime von der Macht zu entfernen. Dies benötigt eine volle Ergänzung der diplomatischen, politischen und militärischen Anstrengungen.“
Der Brief wurde von Donald Rumsfeld und Paul Wolfowitz unterzeichnet, später Minister und stellvertretender Verteidigungsminister in der Bush-Administration.
Die kurz nach 9/11 aufgetauchten Beweise, wiesen nicht auf den Irak hin, jedoch in Richtung Saudi-Arabien und Israel. Während die Hinweise in Richtung Israel bisher noch besprochen werden, ist das Engagement Saudi-Arabiens nun ans Licht gekommen.
„Eine lange und schmutzige Geschichte von der Finanzierung des globalen Terrorismus“
Gemäß dem US Senator Bob Graham , welcher lange für die Freigabe der ’28 Saudi‘ pages‘ gekämpft hat: „Haben die Saudis eine lange und schmutzige Geschichte im Hinblick auf die Finanzierung von globalen Terrorbewegungen, das bereitstellen des Startkapitals für Al-Qaida, weit zurück bis in die 1980er Jahre und auch das Bereitstellen des Startkapitals für die Taliban [in Afghanistan].“
Dieses 15 jahrelange Embargo auf die Wahrheit, so Graham, brachte der saudischen Regierung eine nützliche „Immunität“, „welche immer noch Komplize ist, wenn es um das Gründen von Terrororganisationen wie ISIS geht“, und „welche die nächste Generation der Terroristen in Moscheen und Schulen trainiert.“
Was Graham hier aufzeigt, sollte für jeden zu diesem Zeitpunkt offensichtlich sein, abgesehen von den 28 Seiten. Durch die jahrzehntelange Kooperation mit der korrupten saudiarabischen Diktatur haben die kriminellen amerikanischen Neocons nicht nur persönliche Vermögen , sondern eine globale politische Führungsrolle erhalten, welche die westlichen Demokratien anscheinend vollkommen geblendet hat. Alles in dem Bericht ‚Rebuilding Americas Defenses‘ („Wiederaufbau der amerikanischen Verteidigungen“) ist durchgekommen, sogar das „neue Pearl Harbor“.
Mittels der Strategie von meist Stellvertreterkriegen, waren die USA bereit im Oktober 2001 im Irak einzufallen, in Syrien, im Libanon, in Libyen, in Somalia, im Sudan und im Iran, in allen Fällen um eine US-freundliche Regierung zu installieren und um das Geschäft mit dem Petrodollar aufrecht zu erhalten. Der „Krieg gegen den Terror“ hat all dies möglich gemacht und alle der genannten Länder befinden sich jetzt auf ihren Knien.
Von den Pentagon-Papieren (2012), die im Jahr 2015 von der Judical Watch veröffentlicht wurden, wissen wir, dass die USA willentlich und im großen Umfang Gruppierungen wie Al-Qaida, die Muslimbruderschaft und die Salafisten im Nordirak bewaffnet haben, weil diese Gruppen gegen den erklärten Feind der USA, gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Bashar al-Assad in Syrien kämpfen. Die vielen verschiedenen Gruppierungen die vom Pentagon und der CIA bewaffnet wurden, bekämpfen sich nun teilweise sogar selbst…
Erneut: Ein Stellvertreterkrieg um amerikanische Interessen zu sichern
Dies ist exakt das, was in Afghanistan in den 80er Jahren passiert ist; ein Stellvertreterkrieg um amerikanische Interessen zu sichern. Am 6. Oktober 2009 erklärte die damalige Außenministerin Hillary Clinton auf CBS, dass Al-Qaida in Afghanistan von den USA erschaffen wurde.
„Es schien in den 80er Jahren eine gute Idee zu sein, Taliban, Mudschaheddin, Dschihadisten, zu ermutigen, zu trainieren und auszurüsten gegen die Sowjetunion, die in Afghanistan einmarschiert ist. Mit unserer Hilfe und mit der Unterstützung Pakistans, besiegte diese Gruppe, zu dieser Zeit auch Osama Bin Laden eingeschlossen, die Sowjetunion. Letztendlich wurde die Sowjetunion aus Afghanistan vertrieben.“, sagte Clinton in dem CBS News Special Report: The Road Ahead.
Aber das ist nur teilweise wahr. Offenbar hat sie das berühmte Interview mit dem Sicherheitsberater von Präsident Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski im ‚Le Nouvel Observateur‘ in Paris am 21. Januar 2007, vergessen. Als er nach den Mudschaheddin gefragt wurde, sagte Brzezinski: „Gemäß der offiziellen Version der Geschichte begann die Unterstützung der Mudschaheddin durch die CIA während des Jahres 1980, das heißt nachdem die sowjetische Armee in Afghanistan einmarschiert ist, am 24. Dezember 1979. Aber die Realität, welche bis heute verheimlicht wird, ist in Wirklichkeit ganz anders. Es war der 3. Juli 1979 als Präsident Carter die erste Anweisung für eine geheime Unterstützung der Gegner des pro-sowjetischen Regimes in Kabul unterschrieb. Und an diesem Tag schrieb ich eine Mitteilung an den Präsidenten, in der ich ihm erklärte, dass diese Unterstützung, meiner Meinung, nach eine sowjetische Invasion hervorrufen wird.“
Also haben die USA Al-Qaida nicht nur erschaffen, sondern es war gar nicht der Auftrag, den Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu unterstützen, sondern der Auftrag war es, die Invasion zu provozieren. Ein Stellvertreterkrieg, und die Macher dieses Plans sind in den dunklen Kreisen in den obersten Etagen der Politik, des Militärs und der Geheimdienste zu finden – der militärisch-industrielle Komplex, vor dem uns zwei Präsidenten versucht haben zu warnen. Der militärisch-industrielle Komplex, über den sogar niemand mehr spricht. Entweder ist dieses Problem verschwunden, oder diese Mächte haben die Kontrolle übernommen.
„Dies ist exakt das, was in Afghanistan in den 80er Jahren passiert ist; ein Stellvertreterkrieg um amerikanische Interessen zu sichern. Am 6. Oktober 2009 erklärte die damalige Außenministerin Hillary Clinton auf CBS, dass Al-Qaida in Afghanistan von den USA erschaffen wurde“
Fakt ist, dass die westlichen Mainstream-Medien im Allgemeinen von US-freundlichen Mächten kontrolliert werden, und die Ignoranz und das Schweigen zu 9/11 ist nur ein Beispiel. Laut dem Watergate-Journalisten Carl Bernstein standen 400 amerikanische Journalisten auf der Gehaltsabrechnung der CIA im Jahre 1974, als der Kalte Krieg seinen Höhepunkt erreichte, und im Jahr 2015 veröffentlichte ein weit bekannter Journalist, Udo Ulfkotte, ein Buch, indem er die fortlaufende und sehr aktive Rolle der CIA in deutschen Nachrichtenorganisationen offenlegt.
Die CIA arbeitet im Namen der amerikanischen Kriegsmaschine und sie agiert auf jeder Ebene: Medien, Politiker und NGOs und tut es seit Jahrzehnten. Mit Hilfe dieser fast allumfassenden Kontrolle ist es gelungen, eine blühende Zukunft in Europa, mit Kooperation und offenen Grenzen überall auf dem Kontinent, in ein Desaster zu verwandeln. Es sind bereits Millionen Menschen durch die Erfindung des „Krieg gegen den Terror“ gestorben, erklärt durch ein Land, welches verzweifelt von Krieg abhängig ist. Zu denken, dass diese Maschine nicht hinter 9/11 stecken könnte ist angesichts der Fakten sehr naiv. Diese Maschine wächst durch Krieg, und die Politiker, die dabei mitmachen, machen Millionen indem sie vorgeben, dass wir die Guten sind. Die Realität sieht anders aus und es ist Zeit das Schweigen zu brechen. Die Veröffentlichung der 28 Seiten, längst überfällig seit 2003, ist ein großer Schritt vorwärts. Aber es werden immer noch zehntausende Dokumente geheim gehalten, wegen der „nationalen Sicherheit“.
Zum Beispiel fehlen immer noch Dokumente von religiösen Einrichtungen, die von der saudischen Regierung gesponsert werden, jene, die ebenfalls Al-Qaida unterstützen und es fehlen ebenfalls Dokumente über Al-Qaidas reiche Unterstützer aus dem persischen Golf und über die Unterstützung von islamischen Banken und Finanzinstitutionen. Und es wird ebenfalls nicht erwähnt, dass 11 der 19 Hijacker ihre Visums-Papiere beim amerikanischen Konsulat in Dschidda in Saudi-Arabien erhalten haben – derselbe Ort, an dem in den 80er die Papiere für tausende von Mudschaheddin arrangiert worden sind.
Es wird immer deutlicher, dass Insider im amerikanischem Staatsapparat eine große Rolle bei den Anschlägen vom 11.September gespielt haben, nun bewiesen durch die Kooperation mit Regierungsmitarbeitern in Saudi-Arabien – ein Land, welches den Wahhabismus verteidigt – die pervertierteste Form des Islams – und welches systematisch versucht, mit Bomben und Terror, all seine Gegner zu vernichten. Ein Land, welches vor den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gestellt werden sollte, zusammen mit den möglichen Verbrechern, die hinter 9/11 stecken und mit den Verteidigern von Kriegen, die auf Lügen basieren. Wir wissen sogar, wo man anfangen soll: Bush, beide, Senior und Junior, Tony Blair und Anders „Fog of War“ Rasmussen, Dick Cheney und Colin Powell, Codoleezza Rice, Rumsfeld und Wolfowitz – der Rest wird nach und nach kommen.
Wenn man auf das große Bild schaut, haben die USA, Saudi-Arabien und Israel Millionen von Menschen über Jahrzehnte getötet, die Kriegsindustrie gestärkt, vornehmlich in Amerika, aber auch in Ländern wie Schweden, Deutschland, England, Frankreich und so weiter, wo ausgewählte Politiker und Journalisten gleichermaßen kontrolliert werden, beide Gruppe belohnt mit persönlichem Reichtum und einem Jet-Set-Leben.
Basierend auf Beweisen und simpler Logik können wir die offizielle Geschichte von 9/11 als eine unmögliche Verschwörungstheorie ausschließen. Aber würden uns die Mächtigen bei so einer ernsten Angelegenheit, in dem großen Maße, belügen? Und wenn ja, warum?
Im Oktober 1990 stand ein weinendes 16-jähriges Mädchen vor dem Menschenrechtsausschuss des amerikanischen Repräsentantenhaus. Sie bezeugte, dass irakische Soldaten, die am 2. August desselben Jahres in Kuwait einmarschiert sind, hunderte Babies im Krankenhaus aus ihren Brutkästen rissen und sie töteten. Das Fernsehen sendete ihre Aussage auf der ganzen Welt und Saddam Hussein wurde von George Bush nicht nur als „der Schlächter von Bagdad“ dargestellt, sondern auch als „ein Tyrann, schlimmer als Hitler“.
Es sind Streitkräfte am 27. Februar 1991 in Kuwait-City einmarschiert, aber die Geschichte mit den Babies war Fantasie. Das Mädchen wurde von einem Büro der PR-Agentur Hill & Knowlton in Washington beauftragt, eine PR-Agentur, die angeheuert wurde, damit sich die amerikanische Bevölkerung hinter Bushs Kriegspolitik stellt. Der Mann, der das Büro von Hill & Knowlton in Washington geführt hat war Craig Fuller, einer von Bushs engsten Freunden und innerhalb von politischen Beratern. Eine Invasion in einem all umfassenden Rahmen, basierend auf absichtlichen Lügen.
Am 5. Februar 2003 stand Colin Powell vor den Vereinten Nationen und präsentierte „Beweise“ für Massenvernichtungswaffen im Irak. Nur wissen wir jetzt, dass auch er gelogen hat.
Powell hörte ein Gespräch zwischen irakischen Armeeoffizieren ab, indem es um die UN-Kontrollen ging. Wie auch immer, als er das Gesprochene übersetzte, manipulierte er es mit Absicht, er verwandelte die Beweise dafür, dass der Irak die UN-Resolutionen befolgte, in Beweise um, dass der Irak die Resolutionen verletzte.
Die ganze Argumentation der USA – bezüglich der biologischen Waffen – basierte auf dem Wissen eines einzigen Agenten namens Curveball, dessen Glaubwürdigkeit vorher ernsthaft in Frage gestellt wurde. Alles war gelogen, es ist nicht eine einzige solche Waffe gefunden worden, weder von den Waffeninspektoren, noch von den westlichen Streitkräften, welche 2003 im Irak einmarschiert sind. Eine allumfassende Invasion, die auf einer absichtlichen Lüge beruhte.
Der erste Angriff auf den Irak kostete mehr als 100.000 Menschen das Leben und noch viel mehr wurden verletzt. Dies wird immer noch von vielen als den weltweit größten Terroranschlag aller Zeiten gesehen – zumindest fühlt es sich so an, wenn man auf der falschen Seite der Bomben steht.
Mindestens zweimal in der jüngsten Geschichte haben die USA die Welt in Kriege geschickt, die auf absichtlichen Lügen basierten. Also warum nicht auch am 11.September?
Aber heute scheint 9/11 für eine zunehmende Anzahl von Menschen als gelöst, und die Geschichte von den 19 Hijackern mit Teppichmessern, die von dem ungeheuerlichen Osama Bin Laden, aus einer Höhle in den Bergen Afghanistans, gelenkt wurden, wird als das angesehen, was es ist – ein Märchen. Und die offizielle Erklärung ist eine Beleidigung der durchschnittlichen Intelligenz.
Der Eisberg schmilzt. Die Lügen sind vielleicht für Jahrzehnte um die halbe Welt gereist, aber jetzt hat die Wahrheit endlich ihre Schuhe an.
Übersetzung von Sapere Aude
Quellen:
CBS Evening News October 6, 2009, 8:54 PM Hillary Clinton Interview Full Transcript
Global Research Video Interview with General Wesley Clark: “We’re going to take out 7 countries in 5 years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
University of Arizona: The Brzezinski Interview with Le Nouvel Observateur (1998)
FloridaPolitics: Why Bob Graham demands release of the ’28 pages’
Senator Al Franken: Lies and the Lying Liars Who Tell Them, 2004: <
https://www.amazon.com/Lies-LyingLiars-Tell-Them/dp/0452285216>
Global Research: US Government Releases Redacted “28 Pages” Missing From 9/11 Report
The Guardian: 9/11 report‘s classified ‚28 pages‘ about potential Saudi Arabia ties released Physics
911: The DEA Report AsiaTimesonline: Lars Schall: Insider trading 9/11 … the facts laid bare
< http://www.atimes.com/atimes/ Global_Economy/NC21Dj05.html>
FloridaBulldog: The release of the 28 pages isn’t the last word in the search for who was behind 9/11 Informationclearinghouse –
FOX News: Israel Is Spying In And On The U.S.? Part 1
911blogger: Rep. Massie on shocking 9/11 documents: “It challenges you to re-think everything” < http://911blogger.com/news/2014-07-16/rep-massieshocking-911-documents-it-challenges-you-re-thinkeverything-joshua-cook-jul-16-2014>
The New York Post: Yes the Saudi government helped the 9/11 terrorists 28pages.org: Foreign Government Involvement in 9/11 Shouldn’t Stay Secret 911hardfacts.com: PNAC, background and motive < http://www.911hardfacts.com/report_04.htm>
YouTube: Former Prime Minister of Denmark knew the first tower was going to collapse! Who told him? < https://www.youtube.com/watch?v=b09NnCo_KIw>
Counterpunch.org: The 1998 Origins of the Bush Iraq War Drive < http://www.counterpunch.org/2003/02/19/ the-1998-origins-of-the-bush-iraq-war-drive/>
Huffington Post: Lie After Lie After Lie: What Colin Powell Knew Ten Years Ago Today and What He Said < http://www.huffingtonpost.com/jonathan-schwarz/ colin-powell-wmd-iraq-war_b_2624620.html>
GlobalResearch: Interview with general Wesley YouTube: Michael Springman on Alex Jones Tv 1/4: CIA Ordered Visas For 15 of The 19 9/11 Hijackers in Jeddah < https://www.youtube.com/watch?v=LmjAg_-Vi9Y >
Clark: Global Warfare: “We’re going to take out 7 countries in 5 years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran.. < http://www.globalresearch. ca/we-re-going-to-take-out-7-countries-in-5-yearsiraq-syria-lebanon-libya-somalia-sudan-iran/5166>
CIA-DOC, released 2004: Bin Ladin Determined To Strike in US< https://fas.org/irp/cia/product/pdb080601.pdf> Antiwar.com:
How the War Party Sold the 1991 Bombing of Iraq to US < https://www.antiwar.com/orig/cohen1. html>
National Security Archive: The record on Curveball < http://nsarchive.gwu.edu/NSAEBB/NSAEBB234/> Wikipedia ‚The Hague Invasion Act‘ (American ServiceMembers‘ Protection Act) < https://en.wikipedia. org/wiki/American_Service-Members%27_Protection_Act>
Human Rights Watch August 3, 2002: U.S.: ‚Hague Invasion Act‘ Becomes Law < https://www.hrw.org/ news/2002/08/03/us-hague-invasion-act-becomeslaw>
PR Watch: How PR Sold the War in the Persian Gulf < http://www.prwatch.org/books/tsigfy10.html>
————————————————————————————-————
Free21 veröffentlicht als alternatives crowdfinanziertes Medienprojekt freie Texte von anderen Journalisten und Autoren und stellt primär (und kostenfrei) durchlayoutete ausdruckbare PDF-Dateien dieser Texte zum Download zur Verfügung. Ein ständig wachsendes Netzwerk von freiwilligen Layouter, Researcher, Transkriptoren und Übersetzer hilft uns dabei.
Der auf Papier gedruckte Text bringt es mit sich, dass sich auch apolitische oder politisch enttäuschte Menschen wieder mit wichtigen Themen auseinandersetzen. Mit diesen layouteten PDF-Dateien erreichen wir viele Leser, die den Onlinemedien eher skeptisch bis ungeübt gegenüberstehen. Das erleben wir immer wieder.
Helfen Sie uns noch besser zu werden und unterstützen Sie FREE21! Unsere Kontoverbindungen für Crowdfinanzierung:
Dr. Daniele Ganser
Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER)
BIC: GENODEM1GLS
————————————————————————————-————
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://youtu.be/Hv6nS3Kb2LM
Klar sehen TV: 09/11 The New Pearl Harbor; Beweise/Fakten z. Tatbeteiligung der US-Administration; Dr. David Ray Griffin (Inside Job)
https://youtu.be/Hv6nS3Kb2LM
————————————————————————————-————
Endrunde – 09/11: Fakten zu den von der US-Administration und Bush verbreiteten Lügen – 09/11 Time table; Die 24. Fakten/Beweise für eine amtliche Tatbeteiligung: eine Zusammenfassung; 40 Rauchende Pistolen – SMOKING GUNs: und 38 Zufälle die passieren mussten, damit 09/11 möglich war. alles aus dem Buch – das neue Pearl Harbor, von Dr. David Ray Griffin
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dem Buch von Dr. David Ray Griffin: Das neue Pearl Harbor
Auszüge aus dem sehr lesenswerten Buch: Das neue Pearl Harbor, beunruhigende Fragen zur Bush Regierung und zum 11. September.
Was gegen die Verschwörungstheorie (09/11 Report) der Bush Administration spricht!
Möglicherweise sind diese Tatsachen nur deshalb noch nicht weit genug verbreitet, weil die Massenmedien es versäumt haben, die amerikanische Öffentlichkeit über die vielen Spannungen zwischen der offiziellen Darstellung und den relevanten Fakten zu informieren. Beispielsweise haben die US-Massenmedien die Öffentlichkeit NICHT über das Standardverfahren für das Abfangen entführter Flugzeuge unterrichtet. (sic) Sie haben NICHT die Tatsache hervorgehoben, dass das, was heutzutage als offizielle Darstellung der Regierung als Reaktion auf die Entführungen gilt, stark von dem abweicht, was in den ersten Tagen nach dem 11. September gesagt wurde. Sie haben nicht die Tatsache hervorgehoben, dass die Erklärungen, warum die Kampfflugzeuge zu späte kamen, um die Anschläge zu verhindern, KEINEN SINN ergeben. Noch haben sie die Öffentlichkeit über die vielen physischen Gegebenheiten informiert, die der offiziellen Darstellung des Anschlags auf das Pentagon WIDERSPRECHEN!
Im 9/11 Kommission Report wurde nur der BRAND nicht aber eine mögliche SPRENGUNG der drei WTC-Gebäude untersucht. Fakten: Nach 5 Wochen fand man immer noch FLÜSSIGEN STAHL im 6. Untergeschoß. Dies ist ein Indiz für die Verwendung von Thermit/Thermat. (Militärischer Sprengstoff, der im Staub von WTC – chemisch nachgewiesen wurde!)
Herr Dr. David Ray Griffin zeigt mit dem Buch auf, dass die offizielle Inkompetenztheorie der Geheimdienste, nicht stimmt sondern seitens Regierungsmitglieder, Militärs u. Geheimdienstführungsebenen vor dem 09/11 und nach dem 09/11 vieles blockiert wurde. Vor 09/11 zählt er zahlreiche Fakten über Warnungen von eigenen FBI-Agenten, eigenen CIA-Agenten und ausländischen Geheimdiensten auf die allesamt abgewürgt wurden und nach 09/11 die zahlriechen Blockierungen über die Aufklärung seitens der US-Administration. Das FBI, die CIA, die FAA, der NSA, der Secret Service, die NORAD die über 200.000 Mitarbeiter haben wurden als Sündenböcke der Öffentlichkeit präsentiert, obwohl die Bush-Administration viele Möglichkeiten gehabt hätte Osama Bin Laden festzunehmen!!! Es wurden sehr viele Untersuchungen zu Osama Bin Laden verboten!
Herr Dr. David Ray Griffin führt zudem in seinem Buch an, dass die amerikanischen Medien einen sehr schlechten Job machten und dass das Vorenthalten bzw. die Nichtberichterstattung in den Medien, über die Standards der Flugraumsicherung entscheidend war/ist, dass die amerikanische Bevölkerung zu wenig darüber Bescheid weiß und sich daher zu wenig Empörung erregen konnte. Hier könnte/muss ein „Stand down“ Befehl vorliegen! Die Flugraumsicherung die auch sonst immer funktionierte, im am besten geschütztesten Luftraum der Welt, indem vor und nach 09/11 immer alle Flugzeuge in kürzester Zeit abgefangen wurden u. werden! Sonst ist das nicht erklärbar. Dr. David Ray Griffin führt das gut aus, hier allerdings zu viel. Dies sollte die Öffentlichkeit erfahren. Breaking The Silence, liebe Kollegin Corinna Millborn. Die Einflussnahme der Geheimdienste, mit über 47.000 Medienmanipulatoren und einem alljährlichen Budget von 4,8 Milliarden Dollar, in den amerikanischen Medien ist natürlich ein weiterer anzunehmender Grund, dass 09/11 nicht kritisch seitens der Medienvertreter aufgeklärt wird und Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Die Medienkonzentration in Amerika, in Hand von Ölkonzernen und in der Hand der Rüstungsindustrie ist bekannt.
Dass die mittlerweile über 2.500 umfassende Organisation Architekten und Ingenieure für eine Neuuntersuchung eintreten und in den amerikanischen Medien AUSGEBLENDET werden und NICHT zu Ohr kommen ist eine weitere Gegebenheit.
Annahmen: 09/11 wurde als Vorwand dazu benutzt, um imperialistische Kriege mit einem nichtstaatlichen Feindbild gegen der amerikanischen geopolitischen und geoökonomischen feindlichen Staaten führen zu können. Afghanistan stand bereits im Juli 2001 für Oktober 2001 auf der US-Angriffskriegsliste laut Aussagen von Offiziellen. Die US-Kriege, die systematischen US-Folterungen in US-Geheimgefängnissen, der endlose WAR on TERROR hat bereits die Terroristen vervielfacht. Die über 15.000 US Drohnentötungen mit 98% Kollateralschaden erzeugen Angst und Hass auf den Westen. Die Uranmunition ist für tausende Geburtsschäden/Missbildungen sowie für sehr viele Leukämie und Krebsfälle ursächlich! Das US Kriegsimperium benötigt Kriege um wirtschaftlich über die Runden zu kommen. Seit dem ersten Irakkrieg, der mit der Brutkastenlüge begann, sind vier Millionen Muslime durch den Westen getötet worden bzw. ca. 800.000 davon sind aufgrund Sanktionen gestorben, ca. 500.000 Kinder darunter, von den 800.000. Die zahlreichen Lügen von der US Regierung (ABC-Lügen) und Blaire haben zum zweiten Irakkrieg geführt und die über Hunderttausend entlassenen irakischen Soldaten und Geheimdienstmitarbeiter findet man jetzt vielfach bei ihrem neuen Arbeitgeber dem IS.
Hier findet man noch zahlreiche Informationen zu 09/11 bei uns bei free21: http://www.free21.org/dossier-911/
Oder hier in Englisch von den Architekten und Ingenieuren:
Brechen wir das Schweigen.
Die 24. Fakten/Beweise für eine amtliche Tatbeteiligung: eine Zusammenfassung
Nafeez Ahmeds Zusammenfassung seiner Beweise, welche um Argumente von Chossudovsky, Thompson, Meyssan und anderen Forschern ergänzt wurden, umfasst die folgenden Elemente:
- Beweise, dass die Kriege in Afghanistan und im Irak aus geopolitischen Gründen bereits geplant waren, so dass der 11. September nicht die Ursache für die Kriege war, sondern lediglich der Vorwand.
- Beweise, dass Männern mit Verbindungen zu al-Qaida die Einreise in den Vereinigten Staaten gestattet wurde, trotz Vorschriften, die sie nicht hätten einreisen lassen dürfen.
- Beweise, dass Männern mit Verbindungen zu al-Qaida gestattet wurde, in US-Flugschulen zu trainieren.
- Beweise, dass die Anschläge des 11. September nicht hätten gelingen können, ohne dass es einen Befehl von höchster Regierungsebene gab, die normalen Handlungsprozeduren als Reaktion auf Entführungen außer Kraft zu setzen.
- Beweise, dass politische und militärische Führungspersonen der USA irreführende und sogar falsche Aussagen zu ihrer Reaktion auf die Entführungen gemacht haben.
- Beweise im speziellen, dass die derzeit akzeptierte offizielle Darstellung, laut der Kampfflugzeuge zwar losgeschickt wurden, aber zu spät ankamen, einige Tage nach dem 11. September erfunden wurde.
- Beweise, dass die WTC-Gebäude mit Hilfe von Sprengstoffen zum Einsturz gebracht wurden, so dass die Mitwirkung der US-Regierung an der Verhinderung einer angemessenen Untersuchung der Trümmer, vor allem des Stahls, einen Beweis für die Mitwirkung an einer Vertuschung darstellt.
- Beweise, dass jemand mit Befehlsgewalt sicherstellen wollte, dass Todesfälle bei den Anschlägen auf den zweiten WTC-Turm und das Pentagon geben würde, indem sie diese Gebäude nicht evakuieren ließen.
- Beweise, dass das was das Pentagon getroffen hat, keine Boeing 757 war, sondern ein viel kleineres Fluggerät, und, im speziellen, ein kleines militärisches Fluggerät war.
- Beweise, dass Flug 93 abgeschossen wurde, nachdem die Behörden erfahren hatten, dass die Passagiere dabei wären, die Kontrolle zu übernehmen.
- Beweise, dass Verteidigungsminister Rumsfeld Vorwissen zu zwei der Anschläge preisgab.
- Beweise, dass Präsident Bush am 11. September seine Unwissenheit über das Stattfinden und die Ernsthaftigkeit der Anschläge vortäusche.
- Beweise, dass Präsident Bush und sein Secret Service am 11. September wussten, dass er kein Anschlagsziel sein würde.
- Beweise, dass das FBI mindestens einen Monat im Voraus spezifisches Wissen zum Zeitpunkt und den Zielen der Anschläge besaß.
- Beweise, dass die CIA und weitere Geheimdienste aufgrund der kurz vor dem 11. September gekauften Put-Optionen sehr spezifisches Vorwissen der Anschläge gehabt hätten.
- Beweise, dass die Bush-Regierung log, als sie behauptete, sie hätte keine spezifischen Warnungen vor den Anschlägen erhalten.
- Beweise, dass das FBI und andere Bundesbehörden vor dem 11. September Ermittlungen verhinderten, die den Plan hätten aufdecken können.
- Beweise, dass US-Beamte sich darum bemühen, Beweise für die Beteiligung des pakistanischen ISI an der Planung des 11. September geheim zu halten.
- Beweise das US-Beamte sich darum bemühten, die Anwesenheit des ISI-Chefs in Washington in der Woche des 11. September geheim halten.
- Beweise, dass das FBI und weitere Bundesbehörden nach den Anschlägen Ermittlungen blockierten, die die wahren Täter hätten aufdecken können.
- Beweise, dass die Vereinigten Staaten sich nicht wirklich bemühten, weder vor noch nach den Anschlägen, Osama bin Laden zu töten oder gefangen zu halten.
- Beweise, dass sich zentrale Figuren der Bush-Regierung ein neues Pearl Harbor ersehnten, weil es verschiedene Vorteile bringen würde.
- Beweise für ein Motiv aufgrund der vorhersehbaren Vorteile, die die Bush Regierung durch dieses Ereignis erlangte, das von Bush selbst als Pearl Harbor des 21. Jahrhunderts bezeichnet wurde.
- Beweise gegen die alternative Erklärung – die Inkompetenztheorie – aufgrund der Tatsache, dass diejenigen, die sich angeblich der Inkompetenz schuldig gemacht hatten, nicht entlassen sondern in einigen Fällen befördert wurden.
—————————————————————————————————————————————-
40 Rauchende Pistolen – SMOKING GUNs:
- Das Scheitern der Standardprozeduren, Flug 11 abzufangen.
- Das Scheitern der Standardprozeduren, Flug 175 abzufangen.
- Das Scheitern der Standardprozeduren, Flug 77 abzufangen.
- Die Tatsache, dass die offizielle Geschichte zu diesem dreimaligen Scheitern ein paar Tage nach dem 11. September geändert wurde.
- Die Tatsache, dass laut der zweiten Version der offiziellen Geschichte der Befehl zum Starten von Kampfflugzeugen, um die Flüge 11 und 175 abzufangen, an die Luftwaffenbasis Otis ging, statt an die nähere Luftwaffenbasis McGuire.
- Die Tatsache, dass laut dieser zweiten Version der Befehl zum Starten von Kampfflugzeugen, um Washington zu schützen, an die Luftwaffenbasis Langley ging, statt an die nähere Luftwaffenbasis Andrews.
- Die Tatsache, dass selbst angesichts der NORAD-Zeitleiste und der größeren Entfernungen, die die Piloten von Otis und Langley zurücklegen mussten, ihre Kampfflugzeuge bei Höchstgeschwindigkeit New York und Washington hätten rechtzeitig erreicht müssen, um die Anschläge auf den Südturm und das Pentagon zu verhindern.
- Die Tatsache, dass laut dieser zweiten Version den Kampfflugzeugen, die zu späte kamen, um die Flüge 11 und 175 abzufangen, nicht befohlen wurde, nach Washington weiterzufliegen, obwohl zu dieser Zeit bekannt war, dass Flug 77 entführt worden war und laut offizieller Version zurück in Richtung Washington flog.
- Verkehrsminiser Minetas Bericht über eine Konversation, die einen Stand down Befehl von Vizepräsident Cheny widergespiegelt haben könnte.
- Die Tatsache, dass am 11. September in New York drei Stahlskelett-Hochhäuser zum ersten Mal in der Geschichte aufgrund von Feuer – lokal ziemlich begrenzte Feuer, vor allem im Südturm und in Gebäude Nr. 7 – „zusammenbrachen“.
- Die Tatsache, dass der Südturm als erster zusammenbrach, obwohl gemäß der Hypothese, dass die Gebäude aufgrund von Feuer einstürzten, dieser Turm, der als zweiter getroffen wurde, und das kleinere Feuer besaß, nicht als erster hätte zusammenbrechen dürfen.
- Die verschiedenen Arten von physikalischen Beweisen, dass die Zwillingstürme und Gebäude 7 durch eine kontrollierte Sprengung einstürzten. Weil so viele verschiedene Beweisarten existieren – wie die Tatsache, dass die Stahlträger und Stahlsäulen in Stücke mit der richtigen Größe zertrümmert wurden, um auf Lastwagen verladen zu werden – könnte dieser Punkt in zahlreiche „rauchende Pistolen“ unterteilt werden.
- Larry Silversteins Aussage, dass er und die Feuerwehr sich entschieden hätten, WTC 7 zu sprengen („to pull“, ziehen), zusammen mit Beweisen dafür, dass die Feuerwehr Vorwissen zu seinem Zusammenbruch besaß – trotz des Fehlens physikalischer Beweise für einen bevorstehenden Zusammenbruch.
- Bürgermeister Giulianis Äußerung, dass er im Voraus wusste, dass die Zwillingstürme einstürzen werden.
- Die schnelle Beseitigung des Stahls aller drei Gebäude – insbesondere von Gebäude Nr. 7, wo es keine Opfer gab – bevor dieser untersucht werden konnte.
- Die Tatsache, dass fotografisches Beweismaterial zeigt, dass das am Pentagon erzeugte Loch viel kleiner ist als ein Loch, das eine Boeing 757 verursacht hätte.
- Die Tatsache, dass Fotos zeigen, dass es keine Überreste eines großen Passagierflugzeugs vor der Einschlagstelle gab, obwohl angesichts des kleine Eintrittslochs die Boeing 757 nicht vollständig eingedrungen sein konnte.
- Die Tatsache, dass Zeugen außerdem berichten, keine Überreste eines großen Passagierflugzeugs im Inneren des Pentagons gesehen zu haben.
- Die Tatsache, dass der Westflügel – weit davon entfernt, der wahrscheinlichste Teil des Pentagons zu sein, um von Terroristen anvisiert zu werden – sogar der unwahrscheinlichste Teil war, der außerdem noch schwer zu treffen war.
- Die Tatsache, dass jedes nicht-militärische Flugzeug, da es keinen Transponder besitzt, der ein Freund Signal aussendet, automatisch von den Raketenbatterien des Pentagons abgeschossen worden wäre.
- Die extrem hohe Unwahrscheinlichkeit, dass eine entführte 757 etwa 40 Minuten lang unbemerkt durch den amerikanischen Luftraum geflogen sein kann – vor allem in Richtung des Pentagons.
- Die Beweise dafür, dass die Bush-Regierung gelogen hat, als sie behauptete, Flug 93 nicht abgeschossen zu haben.
- Die Tatsache, dass Präsident Bush bei seiner Ankunft an der Sarasota-Schule – selbst nach einem Telefongespräch mit Condoleezza Rice – den Eindruck vermittelte, er wüsste nicht, dass abgesehen von dem Flugzeug das in den Nordturm des WTC gestürzt war, zwei weitere Flugzeuge entführt worden waren.
- Die Tatsache, dass Bush, nachdem er über den Anschlag auf den Südturm unterrichtet worden war, nicht wie ein Oberbefehlshaber handelte, der überrascht war zu erfahren, dass die Vereinigten Staaten gerade den größten Terroranschlag in ihrer Geschichte erlitten.
- Die Tatsache, dass Bush und sein Gefolge – einschließlich des Secret Service – während ihres Aufenthalts in Florida keine Spur von Angst zeigten, angegriffen zu werden, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt – die Richtigkeit der offiziellen Version vorausgesetzt – weder gewusst haben konnten, wie viele Flugzeuge entführt worden waren, noch was die Ziele der Terroristen waren.
- Das mehrfache Abstreiten von Mitgliedern der Bush-Regierung, sie hätten keine Ahnung gehabt, dass Flugzeuge bei einem Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten als Waffen benutzt werden könnten, obwohl dieses Wissen weit verbreitet war- teilweise aufgrund von Warnungen, die die Bush-Regierung selbst erhalten hatte, und die besagte, dass Terroristen tatsächlich derartige Anschläge planten.
- Die Tatsache, dass das FBI spezifisches Vorwissen zu den Anschlägen gehabt haben musste, angsichts (a) der Konfiszierung einer Filmaufnahme des Anschlags auf das Pentagon innerhalb von fünf Minuten, (b) der Konfiszierung von Akten der Schüler von Flugschulen in Florida innerhalb von 18 Stunden und (c) die berichteten Zeugenaussagen von FBI-Agenten (gegenüber David Schippers und dem New American), dass sie den Zeitpunkt und die Ziele des New Yorker Anschlags Monate im Voraus kannten.
- Das wiederholte Abstreiten von Mitgliedern der Bush-Regierung, dass sie spezifisches Vorwissen zu den Anschlägen des 11. Septembers erlangt hatten, was im Widerspruch zu stichhaltigen Beweisen für das Gegenteil steht, einschließlich der Käufe von riesigen Mengen an Put Optionen auf United Airlines, American Airlines und Morgan Stanley Dean Witter.
- Beweise, dass, obwohl Osama bin Laden offiziell Amerikas „meistgesuchter“ Verbrecher war, er zwei Monate vor dem 11. September in einem amerikanischen Krankenhaus in Dubai von einem amerikanischen Chirurgen behandelt und von einem CIA-Agenten besucht wurde.
- Beweise dafür, dass FBI-Agenten in Minnesota, New York und Chicago vom FBI-Hauptquartier an der Durchführung von Untersuchungen gehindert wurden, die die Terroranschläge hätten aufdecken können.
- Das Schikanieren und die Degradierung von DIA-Agentin Julie Sirrs, nachdem sie aus Afghanistan Informationen über einen Plan, Ahmad Massood zu ermorden, zurückgebracht hatte.
- Beweise dafür, dass die Bush-Regierung bereits vor Juli 2001 beschlossen hatte, spätestens bis Mitte Oktober Afghanistan anzugreifen in Verbindung mit der Tatsache, dass die Anschläge des 11. September dadurch, dass sie an diesem Tag stattfanden, dem US-Militär genügend Vorbereitungszeit gaben, diesen Angriff am 7. Oktober zu beginnen.
- Die Beweise dafür, dass während der „Jagd auf bin Laden“ (Anmerkung für Buchnichtkenner: die NICHT-JAGD des Bin Laden!) nach dem 11. September ihm und seinen al-Qaida-Kräften wiederholt gestattet wurde, zu entkommen.
- Beweise dafür, dass die Bush-Regierung in vielfältiger Weise versuchte, die Verbindungen zwischen dem 11. September und Pakistans ISI zu verbergen.
- Die Tatsache, dass der ISI, das Justizministerium und die Luftwaffe sich allesamt weigerten, Fragen zu Bericht zu beantworten, dass viele der (angeblichen) Entführer eine Ausbildung an US-Flugschulen erhalten hatten.
- Die vielfachen Gründe, die Fabel der offiziellen Verschwörungstheorie von arabisch-muslimischen Entführern in Zweifel zu ziehen.
- Die Entlassung von und der anschließende Maulkorberlass für FBI-Whistleblowerin Sibel Edmonds, nachdem sie berichtet hatte, dass eine mit dem 11. September in Verbindung stehende Untersuchung durch einen Spion sabotiert wurde.
- Die Tatsache, dass, während Personen wie Julie Sirrs und Siebel Edmonds bestraft wurden, es keinerlei Berichte über Strafen für jemanden gibt, der in bezug auf den 11. September inkompetent oder behindernd gehandelt hatte – weder bei der FAA, dem FBI, der CIA, der DIA, der NSA, dem Justizministerium, dem Weißen Haus, NORAD, dem Pentagon noch dem US-Militär im allgemeinen.
- Die Tatsache, dass die Bush-Regierung nicht die Identitäten derer preisgab, die die Put-Optionen auf United Airline, American Airlines und Morgan Stanley Dean Witter gekauft hatten.
- Die Tatsache, dass das Weiße Haus wiederholt die Versuche der 09/11 Kommission behinderte – so schwach sie scheinbar auch gewesen sein mögen – zu erfahren, wie die Anschläge des 11. September erfolgreich sein konnten.
———————————————————————————————————————————-
ANZAHL der „ZUFÄLLE“ (38) die es benötigte, dass der 09/11 passieren konnte, zusammengestellt vom investigativen Journalisten und Buchautoren Dr. David Ray Griffen der wissenschaftlich an das Thema herangegangen ist:
- Mehrere der FAA-Fluglotsen zeigten am 11. September eine extreme Inkompetenz und augenscheinlich ausschließlich an diesem Tag.
- Die verantwortlichen Beamten sowohl beim NMCC als auch NORAD handelten am 11. September ebenfalls inkompetent und augenscheinlich an ausschließlich an diesem Tag.
- Insbesondere orderten NMCC-NORAD-Beamten, als sie endlich zum Schutz von New York und Washington Kampfflugzeuge losschickten, diese jeweils von weiter entfernten Luftwaffenbasen statt von der Basis McGuire beziehungsweise Andrews.
- Nach öffentlichen Aussagen, dass die Andrews-Luftwaffenbasis keine Kampfflugzeuge in Alarmbereitschaft hatte, um Washington zu beschützen, wurde ihre Internetseite geändert, die ursprünglich erklärt hatte, dass sich dort ständig zahlreiche Kampfflugzeuge in Bereitschaft befinden.
- Mehrere Piloten, die normalerweise in weniger als drei Minuten in der Luft sind und auf Höchstgeschwindigkeit kommen, benötigen am 11. September alle erheblich längere Zeit dafür.
- Die gleichen Piloten, deren Flugzeug in der Lage sind, etwa 2400 bis 3.000 Kilometer in der Stunde zu fliegen, konnten alle an diesem Tag ihre Flugzeuge nachweislich dazu bringen, lediglich mit 500 bis 1.100 Kilometer pro Stunde zu fliegen.
- Der Zusammenbruch der World Trade Center Gebäude – neben der Tatsache, der Tatsache, dass dieser fast im freien Fall geschah – zeigte weitere Merkmale einer kontrollierten Sprengung: das Erzeugen von flüssigem Stahl, seismischen Erschütterungen und feinem Staub.
- Sowohl die Videobeweise als auch die physischen Belege, die eine kontrollierte Sprengung als Ursache für den Zusammenbruch der Zwillingstürme nahelegen, bestehen neben Zeugenaussagen von Personen, die sich in diesen Gebäuden befanden, die die Auswirkungen von Explosionen hörten, fühlten und sahen.
- Die Zusammenbrüche sowohl von WTC 1 und WTC 2 als auch dem Zusammenbruch von WTC 7 besaßen einige gemeinsame Merkmale, wobei der Zusammenbruch von WTC 7 nicht auf den Einschlag und das Kerosin eines Flugzeugs zurückgeführt werden kann.
- Sowohl der Nordturm als auch der Südturm kollabierten gerade dann, als ihre Brände jeweils nachließen, obwohl das bedeutete, dass der Südturm, der als zweiter getroffen wurde, als erster zusammenbrach.
- Regierungsbehörden ließen die Trümmer der eingestürzten WTC-Gebäude, einschließlich des Stahls, ohne Untersuchung entfernen, was zu erwarten wäre, wenn die Regierung verhindern wollte, dass Beweise für Sprengstoffe entdeckt werden.
- Physische Beweise, die darauf hinweisen, dass das, was das Pentagon getroffen hat, keine Boeing 757 gewesen sein konnte, bestehen neben den Aussagen mehrerer Zeugen, dass das Fluggerät, das das Pentagon getroffen hat, weitaus kleiner als einen 757 war.
- Diese Beweise zu dem Fluggerät, das das Pentagon getroffen hat, existiert neben Berichten, dass Flug 77 in Kentucky oder Ohio abstürzte.
- Diese Beweise bestehen neben der Tatsache, dass der einzige Beweis, dass Flug 77 nicht abgestürzt ist, von einem Staatsanwalt kommt, der in enger Verbindung zur Bush-Regierung steht.
- Beweise, dass Flug 77 nicht in die Richtung von Washington zurückflog, um das Pentagon zu treffen, bestehen neben der Tatsache, dass, als die Mitschriften der Flugsicherung veröffentlicht wurden, die letzten 20 Minuten fehlten.
- Die Tatsache, dass das Fluggerät das Pentagon erst nach der Ausführung eines sehr schwierigen Manövers traf, in dem sich, neben der Tatsache, dass sich darin keine seiner Führungspersonen befanden, es derjenige Teil war, bei dem der Einschlag am wenigsten Tote und Zerstörungen verursachen würde.
- Am selben Tag, an dem Kampfflugzeuge nicht in der Lage waren, das Pentagon vor einem Angriff durch ein einzelnes Flugzeug zu schützen, versagten ebenso die Raketen, die normalerweise das Pentagon schützen.
- Geräusch von Mobiltelefonen im Inneren von Flug 93, die darauf hindeuten, das das Flugzeug von einer Rakete getroffen wurde, passen zu zahlreichen Berichten von zeugen am Boden über die entsprechenden Auswirkungen.
- Diese Beweise, dass Flug 93 abgeschossen wurde, bestehen neben Berichten sowohl von zivilen als auch militärischen Führungspersonen, dass es die Absicht gab, dieses Flugzeug abzuschießen.
- Das einzige Flugzeug, das offenbar abgeschossen wurde, nämlich Flug 93, war das einzige, bei dem Passagiere scheinbar dabei waren, die Kontrolle zu übernehmen.
- Die Beweise, das Flug 93 abgeschossen wurde, als die Passagiere dabei waren, die Kontrolle zu übernehmen, bestehen neben der Tatsache, dass die Mitschrift der Flugsicherung nicht veröffentlich wurde.
- Dieser Zufall besteht neben der Tatsache, dass bei Veröffentlichung der Cockpit-Aufnahmen von Flug 93 die letzten drei Minuten fehlten.
- Beweise, die zeigen, dass die US-Regierung weit mehr spezifische Beweise zu dem hatte, was sich am 11. September ereignen würde, als sie zugab, bestehen neben Beweisen, dass sie die Ermittlungen, die möglichweise die Anschläge hätten verhindern können, aktiv blockierten.
- Berichte über Behinderungen von FBI-Agenten in Minneapolis bestehen neben ähnlichen Berichten aus Chicago und New York.
- Berichte über derartige Behinderungen vor dem 11. September bestehen neben Berichten, dass Ermittlungen nach dem 11. September ebenfalls behindert wurden.
- Diese Berichte über Behinderungen bestehen neben mehreren Berichten, die nahelegen, dass die US-Regierung nicht wirklich versuchte, Osama bin Laden vor oder nach dem 11. September zu fangen oder zu töten, mit dem Ergebnis, dass mehrere Personen unabhängig voneinander nahelegen, die US-Regierung müsse für bin Laden arbeiten – oder umgekehrt.
- All diese Berichte bestehen neben Berichten, dass Entführer trotz bekannter Terroristenverbindungen oder Visaverstößen ins Land gelassen wurden.
- Diese Berichte über Verstöße von Einwanderungsbestimmungen bestehen neben Beweisen, dass einige der gleichen Männer an US-Flugschulen und einige auf Militärbasen trainieren durften.
- Diese Beweise für Training an verschiedenen Flugschulen bestehen neben Berichten, dass US-Beamte versuchten, diese Beweise zu verheimlichen.
- Die traumatischen Ereignisse des 11. September fanden nur ein Jahr nach der Veröffentlichung eines Dokuments des Projekts für das Neue Amerikanische Jahrhundert statt – einer Organisation, deren Gründer einige Männer einschließt, die zentrale Figuren der Bush-Regierung wurden – das sich auf Vorteile bezieht, die aus einem neuen Pearl Harbor resultieren könnten.
- Von der vereinigenden Pear Harbor-artigen geballten amerikanischen Wut, die die Anschläge des 11. September erzeugten, profitierte die Bush-Regierung in vielerlei Hinsicht.
- Ein glaubwürdiger Bericht, der besagt, dass mehrere Sprecher der Bush-Regierung zuvor angekündigt hatten, dass die US-Regierung einen Krieg gegen Afghanistan plante, der von Mitte Oktober beginnen würde, besteht neben der Tatsache, dass die Anschläge des 11. September, dadurch dass sie an diesem Datum stattfanden, den US-Streitkräften genügend Vorbereitungszeit gaben, um Afghanistan am 7. Oktober anzugreifen.
- Ahmad Masood, dessen weitere Existenz den US-Plänen in Afghanistan Problem e bereitet hätte, wurde Berichten zufolge von ISI-Agenten ermordet, kurz nachdem der ISI-Chef, General Mahmoud Ahmad, sich für mehrere Tage mit dem CIA-Direktor in Washington getroffen hatte.
- In der Version des Weißen Hauses der Aufnahme von Condoleezza Rice Pressekonferenz am 16. Mai ist der einzige Teil, der nicht hörbar war, der Abschnitt, in dem die fragliche Person, die erwähntermaßen am 11. September in Washington war, als der ISI-Chef identifiziert wurde.
- Beweise für offizielle Bemühungen, General Ahmads Präsenz in Washington zu verheimlichen, bestehen neben Beweisen, dass nach dem Bekanntwerden seines Befehls, 100.000 Dollar an Mohamed Atta zu überweisen, Führungspersonen der USA Druck auf den ISI ausübten, um ihn stillschweigend seines Postens zu entheben.
- Beweise für die Versuche, General Ahmads Beteiligung an den Anschlägen des 11. September zu verheimlichen, existieren neben Beweisen, dass das FBI und andere Bundesbehörden die Tatsache verschleiern wollten, dass Saed Sheickh, der Mann, der das Geld an Atta überwiesen hat, ein ISI-Agent war.
- Die Tatsache, dass Agenten im FBI-Hauptquartier, die die Leitung bei dem angeblichen Versagen der Geheimdienste innehatten, das den 11. September erst ermöglichte und weithin als das größte Geheimdienstversagen seit Pearl Harbor bezeichnet wird, befördert wurden statt entlassen oder anderweitig bestraft zu werden, besteht neben der Tatsache, dass auch andere Geheimdienst berichteten, dass es keine Bestrafungen für Inkompetenz im Zusammenhang mit dem 11. September gab.
- Diese Beweise für das Ausbleiben von Bestrafungen aufgrund schlechter Leistungen bestehen neben Berichten, dass Geheimdienstmitarbeiter, die gewissenhaft versucht hatten, Untersuchungen in Zusammenhang mit dem 11. September anzustellen, negative Behandlung durch Vorgesetzte erfuhren.
————————————————————————————-————
Von der US-Administration verbreitete Unwahrheiten/LÜGEN/Desinformation) entnommen aus dem Buch von Dr. David Ray Griffin, das neue Pearl Harbor – Timetable: Die Aussagen vom Verteidigungsministerium, also dem Pentagon, nach dem Anschlag waren: | |||||||||||||||
„Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand von uns eine Bedrohung aus der Luft durch große Flugzeuge innerhalb der USA vergegenwärtigt hat.“ | |||||||||||||||
oder ein Jahr danach von dem Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer: Bevor der Anschlag stattfand,„ist es nicht übertrieben, wenn ich sage, dass niemand sich dies als eine Möglichkeit vergegenwärtigt hatte.“ | |||||||||||||||
oder von Bush der nach 09/11 mehrmals: „er habe keinerlei Warnungen jeglicher Art„ erhalten – eindeutige LÜGE!
Hier zur Timetable und Aufklärung darüber: |
|||||||||||||||
1993 | 1993 – Expertengremium in Pentagon wies darauf hin, dass Flugzeuge als Raketeneingesetzt werden könnten | ||||||||||||||
1999 | 1999 – NIC (nationaler US-Geheimdienst) wies darauf hin, Selbstmordattentäter könnten ein Flugzeug mit Sprengstoff ins .. Pentagon, Weiße Haus, … | ||||||||||||||
14.07.1999 | Nähe WTC: „Diese Türme werden noch einstürzen„, sagte Rajaa Gulum Abbas – ISI Agent und Waffenhändler zeichnete Randy Grass (Informant der US-Regierung) auf | ||||||||||||||
2000 | Notfallübung im Pentagon, Thema: Flugzeug auf Pentagon | ||||||||||||||
Jän.01 | FBI-Agent Robert Wright (Chicago) – wurde Untersuchung von mutmaßlichen Finanzier der Anschläge WTC 1998 auf US-Botschaften geschlossen. | ||||||||||||||
trotz der Ansicht des Agenten: die Beweislage würde immer deutlicher … – Vorwurf an FBI: statt zu versuchen, einen Terroranschlag zu verhindern, lediglich Informationen zu sammeln, | |||||||||||||||
damit sie wüßten, wer zu verhaften ist, wenn ein Terroranschlag stattgefunden hat. – wollte Buch veröffentlichen – Genehmigung durch FBI-verweigert! Staatsanwalt des
Falles sagte: |
|||||||||||||||
„es waren Mächte im Justizministerium und im FBI, die größer waren als ich, die dies (dass der Strafsache nachgegangen wird) einfach nicht zulassen wollten.
|
|||||||||||||||
Mär.01 | Russland legt detailierter Bericht über Bin Ladens Aufenthaltsorte, aller Basen, seiner Regierungskontakte und ausländischen Berater der UN vor | ||||||||||||||
06.08.2001 | Momorandum aus Großbritannien, für das tägliche Briefing für Bush 06.08.01 aufgenommen, Al Qaida plane einen Angriff mit mehreren Flugzeugen in den USA | ||||||||||||||
UND: am 09/11 selbst fand eine Übung statt, die genau dieses Szenario Flugzeugwaffen als Thema hatte, ZUFALL oder nicht! | |||||||||||||||
weiters – die Medien in der USA haben auf jeden Fall bis Mitte 2004 die Amerikaner NICHT über die geläufigen Standards der Flugraumüberwachung aufgeklärt | |||||||||||||||
nochmals! Den Amerikaner werden die WICHTIGEN Fakten vorenthalten! | |||||||||||||||
Jun.01 | US-Geheimdienste erfahren, dass Khalid Sheidkh Mohammed – interessiert war um Terroristen in die USA zu entsenden | ||||||||||||||
28.06.2001 | CIA-Direktor Tennet – ein bedeutender Al-Quaida Anschlag ist in der näheren Zukunft, innerhalb von mehreren Wochen sehr wahrscheinlich. | ||||||||||||||
Justizminister Ashcroft – fliegt aufgrund einer Bedrohungsanalyse nicht mehr, sagte er zu CBS News. | |||||||||||||||
30.07.2001 | Der „Außenminister“ der Taliban aus Afghanistan – Warnung Osama bin Laden – einen Anschlag von gewaltigen Ausmaß in Amerika plane, mit tausenden Toten | ||||||||||||||
im Mai 2002 wurde dann behauptet, die Bedrohungsanalyse hatte nichts mit Al Quaida zu tun, keine Fragen dazu wurden beantwortet! | |||||||||||||||
Fazit: Das FBI wusste offenbar, dass was in der LUFT lag … der Rest der Amerikaner musste einfach das Risiko eingehen. | |||||||||||||||
2001 | meistgesuchter Verbrecher – 5 Mio Kopfgeld | ||||||||||||||
Jul.01 | Osama Bin Laden wird in einem amerikanischen Krankenhaus in Dubai behandelt, behandelt von US-Chirurgen, besucht von einem örtlichen CIA Agenten(12.07, Larry Michell), auch vom Leiter des saudischen Geheimdienstes berichteten,europäische Nachrichten in den USA wurde praktisch NICHT darüber berichtet | ||||||||||||||
01.07.2001 | Anti-Terrorexperte John O Neil beschwert sich (hatte eine der höchsten FBI-Positionen inne!) über Behinderungen des WEISEN Hauses und sagte: | ||||||||||||||
dass die Hauptinteressen für die al-Qaida-Untersuchung – Interessen der US-ÖL-Unternehmen und die Rolle Saudi Arabiens sei. | |||||||||||||||
10.07.2001 | FBI-Agent Ken Williams aus Phoenix – warnte mit Memorandum FBI-Hauptquartier, dass Männer aus dem Nahen Osten Flugstunden nahmen. | ||||||||||||||
30.07.2001 | Staatsanwalt David Schippers warnte Generalstaatsanwalt Ashcroft über Informationen zu den 09/11 Angriffen. Er sagte, der Termin und die Ziele der Anschläge sowie die Namen und die Finanzierungsquellen der Entführer wären den Agenten Monate im Voraus bekannt gewesen. Er behauptete weiter: Das FBI hätte diese Untersuchungen beschnitten und den Agenten mit Strafverfolgung gedroht, falls mit Informationen an die Öffentlichkeit gingen. | ||||||||||||||
06.08.2001 | Momorandum aus Großbritannien, für das tägliche Briefing für Bush 06.08.01 aufgenommen, Al Qaida plane einen Angriff mit mehreren Flugzeugen in den USA | ||||||||||||||
15.08.2001 | FBI-Minneapolis wurde von Flugschule kontaktiert, berichteten Zacarias Moussaoui plane 747 als Waffe zu benutzen – Verhaftung erfolgt, viele verdächtige Umstände gefunden – aber der FBI Agent hat keine Genehmigung erhalten weiter zu machen, obwohl das FBI-Hauptquartier aus Frankreich, die laut französischen Beamten eindeutig zeigte, dass eine Bedrohungslage vorlag. – Hohe FBI-Beamten sagten „zu vage“ FBI-Beamten warnten vor WTC-Flugzeugeinschlägen Nach Absage der Durchsuchung des Lap Tops und… wurde zudem das FBI-Hauptquartier mit einem weiteren Antrag, der weitergeleitet wurde, Radikale Fundamentalisten. ,,, dort wurden angeblich Beweise unterdrückt … | ||||||||||||||
22.08.2001 | Anti-Terrorexperte John O Neil kündigt beim FBI, da seine Untersuchungen zu Osama Bin Laden und Al Qaida ständig behindert wurden!!! | ||||||||||||||
(kolossale Anklage der Verletzung der Sorgfaltspflicht unserer höchsten Strafverfolgungsbehörde – berichtete das Time Magazin | |||||||||||||||
zahlreiche der angeblichen Entführer Flugtraining an US-Militäreinrichtungen erhielten- Naval Air Station in Pensacola, die Brooks Air Force Base in San Antonio, die Maxwell Air Force Base in Alabama und das Defens Language Insititute in Monterey, Kalifornien – der Pescola Stützpunkt diente sogar 3 der Entführer als ständiger Wohnsitz | |||||||||||||||
das Justizministerium und FBI antworteten auf diesbezügliche Anfragen nicht | |||||||||||||||
das FBI weigerte sich diese Geschichte zu untersuchen. Und verschleierte die Ausbildungen einiger Flugzeugentführer an zwei Flugschulen in Venice, Florida | |||||||||||||||
18 Stunden nach dem Anschlag beschlagnahmte das FBI dann diese Akten | |||||||||||||||
Aug. | Putin – hat KGB befohlen – Bush aufs Schärfste zu warnen, 25 Terroristen sich bereit machen, die USA anzugreifen, darunter das Pentagon | ||||||||||||||
Aug./Sep. | Marokkanischer Agent, der die Al Qaida infiltrierte und in Amerika die Aussage machte: „Im Sommer oder Herbst Osama Bin Laden große Anschläge in NY plane | ||||||||||||||
Aug./Sep. | Ex-CIA-Agent Robert Baer sagte CIA-Antiterrorzentrum: erfahren hatte, eine spektakuläre Terroroperation würde unmittelbar bevorstehen. | ||||||||||||||
zahlreiche (11) Warnungen (Jordanien, Ägypten, Israel) wurden von Geheimdiensten Amerika gegeben – Israel wenige Tage zuvor – Osama bin Laden Anschlag | |||||||||||||||
09.09.2001 | ausländischer Nachrichtendienst – leitete abgefangen Nachricht von Bin Laden an seine Mutter weiter: In zwei Tagen wirst du große Neuigkeiten hören … | ||||||||||||||
10.09.2001 | US-Geheimdienste hören Al-Quaida ab: Morgen wird ein großartiger Tag für uns! | ||||||||||||||
10.09.2001 | Atta erhält von Khalid Sheikh Mohamed die entgültige Genehmigung – da Osama Bin Laden StaatsFEIND NR 1 (5 Mio- Kopfgeld) war, wurden diese Gespräche sicher simultan oder zeitnah übersetzt und sicher als mit höchster Prioriät eingestuft waren | ||||||||||||||
10.09.2001 | Gruppe von höchsten Beamten des Pentagons sagten plötzlich Flugreisepläne für den nächsten Tag ab, anscheinend aufgrund Sicherheitsbedenken ! | ||||||||||||||
11.09.2001
11.09.2001 12.09.2001
|
Es fanden zur selben Zeit Übungen der Luftwaffe statt, die die Bedrohung von Flugzeuge als Waffen zum Thema hatten
Es wird bekannt, dass Telefonate von Al Qaida simultan bzw. zeitnah übersetzt werden, da Senator Orrin Hatch berichtete, US-Beamte hätten zwei bin Laden-Mitstreiter belauscht, wie sie den erfolgreichen Terroranschlag feierten was Rumsfeld erzürnte dass dies jetzt bekannt wurde, die Geschwindigkeit der Übersetzung, da die AUSREDEqualität beschädigt wurde! |
||||||||||||||
nach 09/11 | Sibel Edmonds wurden als FBI-Übersetzer eingestellt. Informierte FBI, dass anderer Übersetzer bei einer ausländischen Organisation arbeitete, gegen die das FBI ermittelt, und dieser Übersetzer sensible Informatioen über diese Organisation FALSCH übersetzen würde! … wurde sie beschwerte sich mehrmals schriftlich und wurde gefeuert. Klage von ihr wurde unter Intervention von Jus.Minister Ashcroft und FBI-Direktor Müller (stehen über dem Recht) abgewiesen. | ||||||||||||||
10.10.2001 | Das FBI stellt alle Untersuchungen ein, obwohl viele Fragen offenblieben! Nicht mal ein MonatUntersuchung für dieses Verbrechen! | ||||||||||||||
14.11.2001 | Unter Wissen des US Central Command konnte die Al-Qaida mit 1000 Fahrzeugen aus Jalalabad abziehen – nach Tora Bora | ||||||||||||||
Schlacht Tora Bora war eine Farce … siehe Buch | |||||||||||||||
„Das Ziel war nie, bin Laden gefangen zunehmen. Wenn wir zu enge Ziele festsetzen,riskiere dies einen verfrühten Zusammenbruch der internationalen Bemühungen!“
sagte ein amerik. Beamter |
|||||||||||||||
NSA zerstörte sachdienliche Informationen zur Untersuchung 09/11 – einigeGeheimdienstmitarbeiter waren wütend, berichtete der Bosten Globe | |||||||||||||||
30.03.2002 | Amerikanisches Verhör des saudischen Staatsbürgers Abu Zubaydah unter Wahrheitsserum – behauptete, dass er als Mitglied der al-Qaida im Namen saudischer Beamter gehandelt hatte. | ||||||||||||||
König Fahds Neffen – Prinz Ahmed bin Salman bin Abdul-Aziz wusste im Voraus, dass am 11.09.01 Amerika angegriffen wird und das der Prinz weiterhin Osama bin Laden finanziert Zubaydah nannte auch zwei weitere Verwanden Prinz Sultan bin Faisal bin Turki al-Saud und Prinz Fahd bin Turki ibn Saud al-Kbir – die dann alle drei, weniger als vier Monate später, innerhalb von acht Tagen starben. Der (43-jährige) Prinz erlitt angeblich einem Herzinfarkt, der 41 jährige Prinz starb bei einem Autounfall, der 21 jährige Prinz verdurstete-dehydrierte. | |||||||||||||||
02.07.2002 | Moussaoui behauptete Informationen zu besitzen, die zeigten, dass die US-Regierung die September-Anschläge geschehen lassen wollte, | ||||||||||||||
Hersh (ivestigativer Journalist) zitiert einen Pflichtverteidiger mit den Worten:„Ich hatte noch nie mit einem Verschwörungsfall zu tun, bei dem die Regierung nicht daran interessiert war zu wissen, ob der Beklagte irgendwelche Informationen hatte – um herauszubekommen, ob nicht mehr hinter der Verschwörung steckt.“ | |||||||||||||||
Insiderhandel? | Putoptionen – Niveau um 1200 Prozent höher als normal. | ||||||||||||||
Millionenverdienste durch Wissen das AA America Airlines und UA – United Airlines und Morgan Stanley Dean Witter (22 Stockwerke im WTC) | |||||||||||||||
A. B. Buzzy Krongard – EX-Manager der deutschen Bank wurde unter Bush geschäftsführender Direktor der CIA seit März 2001 – und die Deutsche Bank war ein großer Käufer der PUT-Optionen AA, UA und Morgen Stanley | |||||||||||||||
Behinderungen seitens der US-Regierung zur Aufklärung über das größte Verbrechen das eine INSIDE-JOB war – UNTERSUCHUNG nicht standhalten wird und kann. | |||||||||||||||
Die ANTI-JAGD auf Osama Bin LADEN | 09/11 kein Geheimdienstversagen sondern einen politischeEntscheidung nicht gegen Bin Laden vorzugehen | ||||||||||||||
vor und auch nach 09/11! | Bush-Familie seit über 20 Jahren mit Bin Laden Familie wirtschaftlichverbunden | ||||||||||||||
Osama Bin Laden erhielt vom saudischen Königshaus Gelder, aber auch vom pakistanischen Geheimdienst!!! | |||||||||||||||
US-Geheimdienstmitarbeiter beschwerten sich schon lange, sie seien aus politischen Gründen an der Durchführung von vollständigen Aufklärungen rund um die Bin Laden Familie gehindert worden. | |||||||||||||||
Es war kein Fehler der Geheimdienste, es war eine Anordnung. Ein Stand-Down Befehl, ist augenscheinlich. |
————————————————————————————-————
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=b09NnCo_KIw
Former Prime Minister of Denmark knew the first tower was going to collapse! Who told him?
In an interview with danish tv, former Prime Minister of Denmark Poul Nyrup Rasmussen, reveals that he knew the first tower was going to collapse. The interesting part, and what we would like to know is WHO told him that??
————————————————————————————-————
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=pjIpJRntMLQ
Former FBI Chief says 9/11 was inside job
————————————————————————————-————
————————————————————————————-————
Der ehemalige New Yorker Bürgermeister Ed Koch wusste bescheid und wurde niemals ein vernommen!
Anmerken möchte ich hier noch, dass unbedingt auch die Beteiligung vom Mossad unabhängig untersucht werden sollte, da bereits 2004 ein Buch mit dem Titel „Lies, And the Lying Liars Who Tell Them, A Fair and Balanced Look at the Right, von AL FRANKEN, # 1 New York Times Bestseller, erschien, welches auf Seite 112 behauptete; :
The Blame – America´s Ex-President – First Crowd
Six months after 9/11, the Gallup Poll of Islamic Countries found that an overwhelming majority of those surveyed believed the attacks on the World Trade Center and the Pentagon hat not been the work of Arabs. Well-Educatet Egyptians and Saudis believed that the Israelis were behind the murder of three thausand innocents on 9/11, in lage part because of articles in their countries official state newspapers. One oft he widely disseminated stories was that no Jews died in the collapse oft he Trade Towers because they had received calls telling them not to got to work that day.
To tell you the truth, I got the Jew call. I had an office in the Trade Center were I used to do most of my wirting. The call came from former New York mayor Ed Koch. „Al,“he told me, „don´t go to work on the twenty-third day of Elul.“ (=09/11)
Hier noch diese Stelle im Bestseller:
Buchvorderseite:
Die Wiki schreibt über ihn
Alan Stuart „Al“ Franken[1] (* 21. Mai 1951 in New York City) ist einUS-amerikanischer Autor, Komiker, Radiomoderator und Politiker(Demokraten). Auch seine Auftritte inSaturday Night Live machten ihn populär. Er ist eine Hälfte des Comedy-Duos Franken and Davis und moderierte The Al Franken Show auf Air America Radio. Seit dem 7. Juli 2009 ist er Mitglied des US-Senats für den Bundesstaat Minnesota.
—————————————————————————————————
PULS 4 TV GmbH & Co KG
Media Quarter Marx 3.1
z. Hd. Frau Corinna Milborn
Maria Jacobi Gasse 1 A
1030 Vienna
Gencay, am 19.07.2016
Sehr geehrte Frau Corinna Milborn,
liebe Kollegin,
in der Anlage übersende ich Ihnen die vereinbarte Fahrtkostenbeteiligung für meine An- und Rückfahrt mit der Bitte um Anweisung auf unser Berliner free21 Konto. Wie Sie sehen können habe ich sämtliche Nächtigungen (7), die französische und österreichische Maut sowie 8 Tage meiner Lebenszeit inkl. Verpflegung zur TV-Aufnahme „beigetragen“ und lediglich 80 % vom amtlichen österr. Kilometergeld als Fahrtkostenbeteiligung verrechnet. Ich denke, das ist fair. Wenn Sie mehr zahlen wollen J erhalten Sie eine entsprechende Rechnung.
Auf diesem Weg möchte ich Ihnen mitteilen, dass das von PULS 4 engagierte Filmteam wirklich sehr professionell gearbeitet hat, und die zwei Stunden Filmaufnahmen sind wie im Flug vergangen. Hervorheben möchte ich Paul Poet, von dem ich im New Yorker Museum of Modern ART seinen vielfach im Ausland preisgekrönten Film „Ausländer raus, Schlingensiefs Container“ gesehen habe und mich wundert, dass dieser Film bisher von keinem einzigen österreichischen Fernsehsender jemals ausgestrahlt wurde. Warum nicht?
Liebe Frau Corinna Milborn, nachdem nur drei bis fünf Minuten von den zwei Stunden Filmaufnahmen als Intro für die Sendereihe von pro und contra verwendet werden, wollte ich nachfragen, ob es möglich wäre, das Filmrohmaterial zu erhalten, um ein längeres Interview der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen zu können. Falls das der Sender PULS 4 selbst machen möchte würde mich natürlich sehr freuen. … Ich hätte auf jeden Fall jemanden in Tirol, der für den ORF und andere Sender langjährig Schnittarbeiten durchführte und diese Arbeit kostenfrei übernehmen würde und im Abspann – wenn gewünscht – PULS 4, Paul Poet, die Filmfirma und die Tonfirma erwähnen würde.
Für Ihr Engagement habe ich in der Anlage für Sie bzw. das hoffentlich investigative Team, das die Sendung über 09/11 macht, von einem Kollegen von uns, Herrn Dr. David Griffin, der das Thema 09/11 wissenschaftlich angegangen ist – auch mit zahlreichen Quellangaben – aus seinem vor kurzen nun auch in Deutsch erschienen Buch: „Das neue Pearl Harbor“, die 24 zusammengefassten Fakten/Beweise für eine Tatbeteiligung der Bush Regierung herausgeschrieben. Weiters seine im Buch angeführten 40 Smoking Guns und 38 Punkte über die vorgefallenen „Zufälle“, die passieren mussten, damit 09/11 stattfinden konnte, die Sie gerne als stichhaltige Argumente verwendet können.
Herr Dr. David Ray Griffin zeigt mit dem Buch auf, dass die offizielle Inkompetenztheorie der Geheimdienste nicht stimmt sondern seitens Regierungsmitglieder, Militärs u. Geheimdienstführungsebenen vor dem 09/11 und nach dem 09/11 vieles blockiert wurde. Vor 09/11 zählt er zahlreiche Fakten über Warnungen von eigenen FBI-Agenten, eigenen CIA-Agenten und ausländischen Geheimdiensten auf, die allesamt abgewürgt wurden und nach 09/11 die zahlreichen Blockierungen über die Aufklärung seitens der US-Administration. Das FBI, die CIA, die FAA, der NSA, der Secret Service, der NMCC und die NORAD, die USA die über 200.000 Geheimdienstmitarbeiter haben, wurden als Sündenböcke der Öffentlichkeit präsentiert, obwohl die Bush-Administration viele Möglichkeiten gehabt hätte, Osama Bin Laden festzunehmen!!! Es wurden sehr viele Untersuchungen zu Osama Bin Laden blockiert!
Unser Kollege Dr. David Ray Griffin führt zudem in seinem Buch an, dass die amerikanischen Medien einen sehr schlechten Job machten und dass das Vorenthalten bzw. die Nichtberichterstattung der Medien über die Standards der Flugraumsicherung entscheidend war/ist, dass die amerikanische Bevölkerung zu wenig darüber Bescheid weiß und sich daher zu wenig Empörung erregen konnte. Hier könnte/muss ein „Stand down“ Befehl vorliegen! Die Flugraumsicherung die auch sonst immer funktionierte im am besten geschützten Luftraum der Welt, indem vor und nach 09/11 immer alle Flugzeuge in kürzester Zeit abgefangen wurden u. werden! Sonst ist das nicht erklärbar. Dr. David Ray Griffin führt das gut aus, hier allerdings zu viel. Dies sollte die Öffentlichkeit erfahren. Breaking The Silence, liebe Kollegin Corinna Millborn. Die Einflussnahme der Geheimdienste mit über 47.000 Medienmanipulatoren und einem alljährlichen Budget von 4,8 Milliarden Dollar in die amerikanischen Medien ist natürlich ein weiterer anzunehmender Grund, dass 09/11 nicht kritisch seitens der Medienvertreter aufgeklärt wird und Druck auf die Verantwortlichen ausgeübt wird. Anfängliche kritische Berichte über das sonderbare Verhalten von Bush, wurden mit mehreren Entlassungen dieser kritischen Journalisten beantwortet, was eine Signalwirkung für viele Medienvertreter ergab. Die Angst geht unter den Medienvertretern um. Es wurden auch mehrere Aussagen von US-Offiziellen getätigt, die an der Regierungsversion zweifelten, die der Lächerlichkeit, des Unpatriotismus beschuldigte, als Frevler bezeichnete, … u. a. und später als Verschwörungstheoretiker. Die Medienkonzentration in Amerika in der Hand von Ölkonzernen und in der Hand der Rüstungsindustrie ist bekannt. Die verbreiteten Informationen der US-Administration sowie die quasi-Nichtberichterstattung über den Einsturz von WTC 7 in Amerika (sic, hat Dr. Ganser erforscht …) Dass das BBC allerdings 20 min VOR dem Einsturz des WTC über den Einsturz WTC 7 berichtet hatte, wurde erst mehrere Jahre später mit „haben wir von Reuters“ übernommen „beantwortet“. Am 09/11 funktionierten auch beim bestgeschützten Haus (Pentagon) der Welt keine der Raktenbatterien. Dies lässt auf einen militärischen Flug-Transponder schließen. Dass das angebliche Flugzeug zu groß für den Einschlagort ist, und dass Turbinen „verdampften“ und gleichzeitig aber die Fingerabdrücke der Leichen genommen werden konnten ist eine weitere Unmöglichkeit. Ein Kohlenstofffeuer (Kerosin, Holz, Papier, ….) Kann NIEMALS die Schmelztemperatur für gehärteten große Stahlturbinen erzeugen. Geht nicht! Die Öffentlichkeit wird für dumm gehalten. U. v. v. m.
Dass die mittlerweile über 2.500 umfassende Organisation „Architekten und Ingenieure für 09/11 Wahrheit“ für eine Neuuntersuchung eintreten und in den amerikanischen Medien AUSGEBLENDET werden und NICHT zu Ohr kommen, ist eine weitere Gegebenheit.
Annahmen: 09/11 wurde als Vorwand dazu benutzt, um imperialistische Kriege mit einem nichtstaatlichen Feindbild gegen die amerikanischen geopolitischen und geoökonomischen feindlichen Staaten führen zu können. Afghanistan stand bereits im Juli 2001 für Oktober 2001 auf der US-Angriffskriegsliste – laut Aussagen von Offiziellen. Die US-Kriege, die systematischen US-Folterungen in US-Geheimgefängnissen, der endlose WAR on TERROR hat bereits die Terroristen vervielfacht. Die über 15.000 US Drohnentötungen mit 98% Kollateralschaden erzeugen Angst und Hass auf den Westen. Die Uranmunition ist für tausende Geburtsschäden/Missbildungen sowie für sehr viele Leukämie- und Krebsfälle ursächlich! Das US Kriegsimperium benötigt Kriege um wirtschaftlich über die Runden zu kommen. Seit dem ersten Irakkrieg, der mit der Brutkastenlüge begann, sind vier Millionen Muslime durch den Westen getötet worden bzw. ca. 800.000 davon sind aufgrund Sanktionen gestorben. Von den 800.000 ca. 500.000 Kinder. Die zahlreichen Lügen von der US Regierung (ABC-Lügen) und Blair haben zum zweiten Irakkrieg geführt und die über Hunderttausend entlassenen irakischen Soldaten und Geheimdienstmitarbeiter findet man jetzt vielfach bei ihrem neuen Arbeitgeber dem IS.
Hier findet man noch zahlreiche Informationen zu 09/11 bei uns, bei free21: http://www.free21.org/dossier-911/
Liebe Frau Corinna Milborn, es würde mich zudem sehr freuen, Sie mal persönlich kennen zu lernen und wünsche Ihnen für Ihre Arbeit viel Erfolg, Ich bin schon auf ihre Rückantwort betreffend dem Filmmaterial und auf Ihre Sendung gespannt. In diesem Sinne, Breaking The Silence und zeigen wir der Öffentlichkeit, was wirklich gespielt wird. Die Medien müssen beweisen, dass die Medienvertrauenskrise wieder überwunden werden kann indem sie von Angepassten wieder zu Aufpassern, zu wirklichen Anwälten des Volkes (der Bürger) werden und als Machtkontrolle ihre Funktion wahrnehmen und den Zusehern vor allem Zusammenhänge vermitteln.
Zitat Josef Pulitzer: „Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.“
Hätten wir eine freie Presse, wäre die Welt besser und viele US-Kriege und vieles mehr könnte verhindert werden!
Liebe kollegiale Grüße, Tommy Hansen
Anlagen erwähnt
————————————————————————————-————
————————————————————————————-————
——————————————————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner
Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden
PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )
Bitte teile diesen Beitrag:
herr schreiner ,
Ich will sie keineswegs nerven , aber eine kritik ihrer webseite möchte ich dennoch nicht hinterm zaum halten . Um die meisten inhalte geht es mir einmal nicht , die will ich jetzt außen vor lassen . Vielmehr muß ich sagen , daß hier alles formal vollkommen unlesbar gestaltet ist . Wenn man bösartig sein will , könnte man den Eindruck haben , daß es mit absicht geschieht .
Soweit ich gelesen habe sind sie 45 jahre alt , also nicht mehr 14 , 15 oder 16, und haben auch leute aus dem universitären bereich in ihrem umfeld , die ihnen vielleicht helfen könnten , einigermaßen gut zu zitieren , auch gut ersichtliche quellenangaben zu machen und auch gut zu recherchieren , damit man für und wider abwägen kann .
Glauben sie es oder nicht : ich halte das für wichtig .
Stattdessen bekomme ich in einem langen wust von , von anderen geschriebenen Artikeln und ihren artikeln , von videos und zeichnungen , immer wieder den satz zu hören :
„Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. “
Ja, wissen sie , ( so lieb das auch gesagt ist ) , das genügt mir nicht .
nichtsdestotrotz
alles gute
peter atanas