Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.09.2016
Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Email
Bitte lesen und verteilen,… und im Idealfall sogar meinen bevorstehenden Prozess am 26. September beobachten und staunen – es ist an der Zeit, dass die Wahrheit den Weg raus aus dem Gerichtssaal findet!
Kurze Erklärung für „Nicht-Insider“:
Ich habe im Jahr 2008 einen Missstand (IT-Systemfehler) bei der Sparkasse OÖ aufgedeckt. Nachdem man mir dort über Jahre hinweg jeglichen sachlichen Dialog verweigerte und den IT-Systemfehler auch nicht korrigieren wollte, sah ich mich aufgrund meiner bürgerlichen und beruflichen Pflicht gezwungen (auch im Interesse weiterer betroffener Kreditnehmer), diesen Missstand bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Obwohl der Justiz auch ein Gutachten eines gerichtlich beeideten Sachverständigen vorliegt, das eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit des IT-Systemfehlers bestätigt, wurde auf „Anordnung“ der Sparkasse OÖ die Täter-/Opferrolle plötzlich vertauscht mit folgender Auswirkung: Ich wurde von nun an von der Staatsanwaltschaft wegen Verleumdung strafrechtlich verfolgt – während der IT-Systemfehler zum Schaden mancher Kreditnehmer nach wie vor besteht! Wer’s nicht glaubt, ist eingeladen, sich selbst ein Bild davon zu machen am 26.9.2016, 13:30 Uhr, Saal 219, im Landesgericht Linz.
Herzlichst
Bernhard Costa
www.backtofairness.at (ehem. Homepage-Betreiber)
„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
(George Orwell, Schriftsteller 1903 – 1950)
——————————————————————————————————————————————
Von: KOV Kreditopferverein [mailto:office-oesterreich@kreditopferhilfe.net]
Gesendet: Freitag, 16. September 2016 00:18
An: Bernhard Costa <bernhard@costa.at>
Betreff: Ungeschminkt: Betrug durch fehlerhafte / manipulierte IT-Systeme österreichischer Banken
Bundesminister für Justiz Wien, 16.09.2016 O F F E N E R B R I E FBetrifft: Betrug durch fehlerhafte / manipulierte IT-Systeme österreichischer Banken Sehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Brandstetter! In den Vereinigten Staaten wurde kürzlich ein Fall von massivem Betrug durch Manipulation des IT-Systems der Bank Wells Fargo aufgedeckt (siehe Artikel in der Beilage). In concreto:
Der KOV Kreditopferverein hat diese Fakten mehrfach bei der österreichischen Justiz vorgebracht – akribisch ausgearbeitet und detailliert erklärt, inklusive dem Verweis auf das in den Causen wesentliche Fachgutachten („Fachgutachten des Fachsenats für Datenverarbeitung der Kammer der Wirtschaftstreuhänder zur Ordnungsmäßigkeit von IT-Buchführungen“). Es fällt schwer, vom bisherigen Ergebnis nicht irritiert zu sein: In beiden Causen wurden die Aufdecker (!) der Missstände auf Betreiben der Banken mit Prozessen eingedeckt, während die Sachverhalte um die fehlerhaften / manipulierten IT-Systeme konsequent ignoriert und die sich daraus ergebenden (Straf-) Tatbestände von Seiten der jeweiligen Banken nicht verfolgt wurden.
Wir fordern Sie hiermit höflich zu einer Äußerung dahingehend auf, was aus Ihrer Sicht die Erklärung für den befremdlichen Umgang der österreichischen Justiz mit Vergehen von Banken (bzw. Bankmitarbeitern) ist. Darüber hinaus laden wir Sie ein, sich in Bezug auf das Agieren der österreichischen Justiz in Angelegenheiten um IT-Systemfehler bei Banken am 26.09.2016 um 13:30 am Landesgericht Linz (Saal 219) ein persönliches Bild zu machen. Wir freuen uns schon sehr, nach dieser Realitätsüberprüfung am 26.09.2016 mit Ihnen persönlich, den anwesenden Medienvertretern und Prozessbeobachtern in Kommunikation zu treten. Ihr Kommen ist ein deutliches Signal dafür, dass Sie nicht vergessen haben, dass es als Minister Ihre Aufgabe ist, dem österreichischen Volk zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen, das Team des KOV Kreditopfervereins
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit! Sie können Mitglied werden, Spenden in bar per eingeschriebenem Brief an die Vereinsadresse senden oder auf nachfolgendes Konto überweisen. |
————————————————————————————-————
————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner
Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!
“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden
PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )
Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege
https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs
Bitte teile diesen Beitrag: