Frau/Mrs. Annonymous spricht Klartext über Absurdistan und die Absurden – hörenswert!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=FyMOWwVMXmg

Frau/Mrs. Annonymous spricht Klartext über Absurdistan und die Absurden

In Absurdistan, einer von vielen Scheindemokratien in Europa, schmiert und regiert seit langer Zeit, das Geld der Wirtschaft die Politik und Medien.

Ja, es hat hier und überall in Europa und Amerika eine Verbrüderung der Machteliten stattgefunden die sich ein auf Eigeninteressen basierendes in transparentes Netzwerk des Geben und Nehmens eingerichtet haben.

Die korrupte Geld regiert Scheindemokratie Absurdistans hat System und deren Profitöre wollen dieses der Korruption dienliche System am Leben erhalten.

Absurderweise wurden die wichtigsten Schnittstellen zwischen Wirtschaft und Politik der Korruption und Freunderlwirtschaft dienlich ausgestattet.
Ein paar Beispiele:
Die Politiker und Parteienfinanzierungsgesetze sind mit zahlreichen Lücken für einen ungehinderten Geldfluss von der Wirtschaft hin zu Parteien versehen.
Das Korruptionsstrafrecht kennt keinen Strafbestand für illegale Parteienfinanzierung… und vieles mehr.
Die Lobbyistengesetze haben Lücken ohne Ende.
Das Amtsgeheimnis verschleiert so schön und so viel.
Das Buchhaltungssystem der aus den Kaiserszeiten stammende Kameralistik wird durch die Heiligenbluter Vereinbarung der Landeshauptleute seit Jahrzehnten aufrecht erhalten, obwohl die doppelte Buchhaltung Korruption verhindern könnte und mit Steuergeld sorgvoll umgegangen werden müsste.
Die staatliche Intransparenz hilft der Korruption.
Die Medienfinanzierung in Absurdistan ist so abartig absurd um seitens der Politik die Medien gefügig und abhängig zu machen. Einmalig absurd. Über die Gebietskörperschaften (Bund, Länder und Gemeinden) von Absurdistan werden an die 300 Millionen alljährliche imitsch Kampagnen Gelder, also Werbegelder an die Medien verteilt. In den restlichen Ländern Europas laden die Vertreter der Gebietskörperschaften die Medienvertreter zu einer Pressekonferenz ein oder machen eine Presseaussendung und die Medien machen ihren Job und berichten das Berichtenswerte davon. Aber in Absurdistan ist alles absurd korrupt. Und: Geld schmiert, verbindet und macht gefügig.
Die Parteikonglomerate und ihre Getreuen besetzen die Staatsbetriebe, der politische Proporz ist aber überhaupt kein Problem alles schön.
Auch von dort werden in Absurdistan viele, viele Millionen an die Medien verteilt die so schön gefügig und abhängig machen. In Absurdistan ist nichts absurd genug und alles machbar. Die Absurden regieren über die Absurden.
Die Politik agiert so absurd gegen die Absurden da dies in Absurdistan nie ein Problem darstellte und die Absurden sich immer und immer wieder alles und auch sehr viel gefallen lassen.

In Absurdistan werden auch mehr als zweimal so viele Förderungen durch die Hand-auf-Politiker verteilt. Es lebe das Kickback.
Dem Rechnungshof wurde die Prüfkompetenz für die Prüfung der Parteien geschmälert was der Korruption die Scheunentore noch weiter öffnete und der Intransparenz zu neuen Höhen verhilft sowie der durch den Steuerzahler zu übernehmende Parteikostenaufwand.
Die Justiz wurde in Absurdistan hierarchisch aufgebaut und ist zudem politisch Weisungsgebunden.
Diese fehlende Gewaltenteilung im Staate Absurdistans konzentriert die Macht bei der Politik. In Absurdistan ist bekannt, das Machtkonzentration zu Korruption verführt, aber was soll es.
Die Politik kann ja auch so schön alle politischen Fälle exekutiv, hier durch die Polizei, aushungern oder mit inkompetenten oder korrupten Untergebenen besetzen, damit Aufklärung wirksam verhindert wird.
Geld schmiert und verbindet.
Die zwei größten Anzeigenschalter sind gleichzeitig die beiden größten Parteienfinanziers in Absurdistan und haben in der Geldscheindemokratie damit auch den größten Einfluss, verrät der bekannteste Machtforscher aus Absurdistan.
Das die größte Bank in Absurdistan mehrere Bankmanager auf Kosten der Absurden ins Parlament entsendet und die an den für den Mischkonzern wichtigen Schnittstellen setzt damit diese die Konzerninteressen dort wahrnehmen können ist den Absurden egal.
Auch die Industriellenvereinigung entsendet ihre Getreuen ins Parlament.
Da Verschwörungen in Absurdistan als Kavaliersdelikte behandelt werden fühlen sich viele aus der Wirtschaft dazu aufgefordert mitzumachen und satten Profit auf Kosten Absurdistans bzw. der Absurden zu machen.
Ja selbst Verschwörungen, hier schwerer Betrug, die Kapitalverbrechen der Benker oder der Konzern Manager sind, werden als Kavaliersdelikte nur mit Geldstrafen in Absurdistan geahndet.
Das fordert die Wirtschaftsbosse dazu auf, weiter zu machen wie bisher.
In Absurdistan hat die größte Bank, nicht nur die größte Macht in ihrer Hand und im Land, nein sie besitzt zudem viele Monopole die zur Verschwörung geradezu auffordern. Zucker, Milch, Joghurt, Käse, … und vieles mehr im Lebensmittelbereich von Absurdistan wird unter dem Monopol der größten Bank bewirtschaftet.

Über diese zwei nicht gewählten Organisationen wird medial mit Kritik gespart bzw. diese notwendige Kritik wird vergessen.
Das Thema Geld und Politik sowie Geld und Medien wird medial unterberichtet.

Die völlig Absurden in Absurdistan interessieren sich nicht für Steuern, Wirtschaft und Politik und schweigen still um die Wette obwohl diese massgeblich ihr Leben beeinflussen.

Den Absurden in Absurdistan wurde durch jahrelange mediale Ablenkung, Hetze und Desinformation das Gehirn anständig durchgewaschen und gleichzeitig vom Verstand befreit, wie es scheint.
Die Absurden machen heute ganz nach Plan arme Opfer zu Tätern und verkennen die Lage. Es ist einfach absurd zu sein und das Denken und Lenken anderen zu überlassen. Täter die sich als Volksvertreter geben, die Menschen offensichtlich jahrelang belügen werden von den Absurden höchst bezahlt. Kritisches Selbst denken ist in Absurdistan aus der Mode.
Die Absurden möchten auch, dass sie weiter vielfach benachteiligt werden, wie bisher.
Es macht doch Spass der Verlierer zu sein und zu bleiben. Mit Ausbeutung und ständiger Benachteiligung kann man in Absurdistan als Absurder auch gut leben. In Absurdistan möchte man immer alles beim Alten belassen. Veränderung zum Besseren ist nicht absurd genug das man es möchte.
Die absurde Mietsklavenunterstützungspartei gewinnt allerdings immer mehr Stimmen. Lebenslanges freies arbeiten für den eigenen Mietherrn ist ja bereits zum Volkssport geworden. Steuerzahlende arbeitende Systemerhalter die unter dem Glück stehen lebenslang keine eigene Wohnung sich erarbeiten zu können werden in ein paar Jahren noch zur großen Mehrheit werden. Allerdings rechnen bzw. sich ausrechnen wie die Realität die Zukunft beeinflusst kann man in Absurdistan nicht mehr, wie es scheint, in der Geld regiert Scheindemokratie. Übrigens das Absurdeste aus Absurdistan: In Absurdistan werden mit Steuergeld auf Kredit Steuergeldwetten mit Milliardenverlusten betrieben. Trotz Bekanntheit wird durch Politiker und Verantwortliche weiter am Finanzmarkt verlustreich gewettet und dies nicht verboten. Gehirngewaschene Absurde in Absurdistan gelten als völlig normal und die sind in der überwiegenden Mehrzahl. Desinteresse, Gleichgültigkeit, Trägheit und Faulheit, Angst und Apathie gehören neben der fehlenden Rechtserkenntnisfähigkeit sowie fehlender Erkenntnis über die Wichtigkeit und Priorität von Belangen zu den weit verbreiteten Merkmalen der Absurden in Absurdistan.
In Absurdistan gilt: Ist es auch noch so absurd, kein Problem, erinnere Dich an gerade berichtetes. Auch der Zwang seitens Absurdistans auf seine Absurden für das eigene mediale Beschissen werden UND dafür auch noch unter Zwang bezahlen zu müssen, hat lange Tradition.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert