Corona Covid 19 ist KEIN KILLERVIRUS! Genug der Panikmache!

Die beiden Stanford-Medizinprofessoren, Dr. Eran Bendavid und Dr. Jay Bhattacharya, erklären in einem Beitrag (Paywall), dass die Tödlichkeit von Covid19 um mehrere Größenordnungen überschätzt werde und vermutlich selbst in Italien nur bei 0,01% bis 0,06% und damit unter jener der Influenza liege. Der Grund für die Überschätzung liege in der stark unterschätzten Anzahl der bereits (symptomlos) Infizierten. Als Beispiel wird etwa die vollständig ausgetestete italienische Gemeinde Vo genannt, die 50 bis 75% symptomlose testpositive Personen ergab.
https://www.wsj.com/articles/is-the-coronavirus-as-deadly-as-they-say-11585088464
https://www.repubblica.it/salute/medicina-e-ricerca/2020/03/16/news/coronavirus_studio_il_50-75_dei_casi_a_vo_sono_asintomatici_e_molto_contagiosi-251474302/
—————————————————————————————–
Eine neue Studie der Universität Oxford kommt zum Ergebnis, dass Covid19 vermutlich bereits seit Januar 2020 in Großbritannien existierte und inzwischen bereits die Hälfte der Bevölkerung infiziert und somit immunisiert sei, wobei die meisten Menschen keine oder nur sehr milde Symptome erlebten. Dies würde bedeuten, dass nur eine von eintausend Personen wegen Covid19 hospitalisiert werden müsse, ein vergleichsweise
tiefer Wert https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.03.24.20042291v1
—————————————————————————————————————————————–
 
Virologie-Professor Dr. Carsten Scheller von der Universität Würzburg erklärt in einem Podcast, dass Covid19 durchaus mit der Influenza vergleichbar sei und bisher sogar zu weniger Todesfällen geführt habe. Professor Scheller vermutet, dass die in den Medien oft dargestellten Exponential¬kurven eher mit der zunehmenden Anzahl an Tests zu tun habe als mit einer ungewöhnlichen Ausbreitung des Virus selbst. Als Vorbild für Länder wie Deutschland diene weniger Italien als etwa Japan und Südkorea. Diese haben trotz Millionen chinesischer Touristen und nur minimaler gesellschaftlicher Einschränkungen bisher keine Covid19-Krise erlebt. Ein Grund dafür könne das Tragen von Mundmasken sein: Diese würde zwar kaum vor einer Infektion schützen, jedoch die Verbreitung des Virus durch erkrankte Personen einschränken.
https://www.youtube.com/watch?v=w-uub0urNfw
—————————————————————————————————————————————-
 
Italien: Der renommierte italienische Virologe Giulio Tarro argumentiert, dass die Mortalität von Covid19 auch in Italien bei unter 1% liege und damit vergleichbar mit der Grippe sei. Die höheren Werte ergeben sich nur, weil nicht zwischen Todesfällen mit und durch Covid19 unterschieden werde, und weil die Anzahl der (symptomfreien) Infizierten stark unterschätzt werde.
—————————————————————————————————————————————–
 
Der deutsche Immunologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz erklärt in einem Interview, dass Covid19 nicht gefährlicher sei als die Influenza (Grippe), sondern nur viel genauer beobachtet werde. Gefährlicher als das Virus sei die Angst und Panik, die durch die Medien ausgelöst wurden, sowie die „autoritäre Reaktion“ vieler Regierungen. Professor Hockertz betont zudem, dass viele der angeblichen „Corona-Toten“ in Wirklichkeit an anderen Erkrankungen starben und zusätzlich positiv auf Coronaviren getestet wurden. Hockertz vermutet, dass bis zu zehnmal mehr Personen als berichtet Covid19 bereits hatten, davon indes kaum etwas merkten.-
—————————————————————————————————————————————-
 
Professor Karin Mölling, ehemalige Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie an der Universität Zürich: Kein Killervirus, Panikmache beenden.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html
—————————————————————————————————————————————
 
Eine neue epidemiologische Studie (Vorabdruck) kommt zum Ergebnis, dass die Fatalität von Covid19 selbst in der chinesischen Stadt Wuhan bei nur 0.04% bis 0.12% gelegen habe und somit eher geringer sei als bei der saisonalen Grippe, deren Fatalität bei ca. 0.1% liegt. Als Grund für die offenbar stark überschätzte Fatalität von Covid19 vermuten die Forscher, dass in Wuhan ursprünglich nur ein kleiner Teil der Fälle erfasst worden sei, da die Krankheit bei vielen Personen wohl symptomlos oder mild verlief.
-.———————————————————————————————————————————
 
Dr. med. Michael Spitzbart:Corona nicht schlimmer als ein Grippe Virus?
Das weltweit angesehenste Wissenschaftsmagazin „New England Journal of Medicine“ (NEJM) rechnet ungeachtet der Medienberichte mit einer COVID-19 Sterblichkeit von 0.1 %. Also wie bei einer normalen Influenca-Grippe. Wenn der Kuchen spricht, sollten die Krümel Pause haben. Vor allem die Medien sollten diese Zahl einmal verbreiten. Doch als Nutznießer und Quotenjäger ist diese nüchterne Erkenntnis keine Schlagzeile wert. Die Medien sind das wahre Problem. Dagegen ist das Virus harmlos.
Die deutlichen Unterschiede der Sterblichkeit in den verschiedenen Ländern liegen zum Einen an der Zählweise, der Altersstruktur und den Vorerkrankungen. Das Virus ist immer das Gleiche! Zum Anderen decken die unterschiedlichen Zahlen schmerzhaft die Defizite in den nationalen Gesundheitssystemen und deren oft mangelhaften Krankenhaushygiene auf.
In Italien sterben 5 x mehr Menschen an den erst im Krankenhaus erworbenen multiresistenten Keimen. (Quelle: European Center of Desease Control). Du kommst mit Corona, und stirbst mit MRSA. Auch diese Verstorbenen füllen fälschlicher Weise die Corona-Statistik. Außerdem darf man die oft wohlgemeinte Übertherapie nicht außer Acht lassen, die das Immunsystem des ohnehin schon angeschlagenen Patienten oft mehr schwächt als aufbaut.
Ich frage Euch: Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende?
Wollen wir uns das noch lange gefallen lassen?
—————————————————————————————————————————————
 
Prof. Dr. Jochen A. Werner, Ärztlicher Direktor und Vorstandsvorsitzender der Universitätsmedizin Essen, betont, dass Covid19 insgesamt harmloser als Influenza sei. Man müsse den „Verstand einsetzen“, denn „Dummheit gehe viral“.
————————————————————————————————————————————–
 
Univ.-Doz. Dr. Gerd Reuther: Lügen mit Zahlen! Es ist hochgradig manipulativ, uns schwer kranke Verstorbene, die auch positiv auf Corona getestet wurden, als „Corona-Tote“ zu verkaufen. Alle Zahlen sind aber erfunden, geschätzt oder manipuliert. Die Zahl der positiv getesteten Menschen wird als Zahl der Infizierten verkauft, obwohl gar nicht klar ist, wie viele Tests falsch positiv sind und wie viele asymptomatische Personen es gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert