EINSCHREIBEN – vorab per Email
Herrn Sebastian Kurz – persönlich
Bundeskanzler der Republik Österreich
c/o Bundeskanzleramt der Republik Österreich
Ballhausplatz 2, A – 1010 Wien Innsbruck, 2020-04-13 Offener Brief III zu Corona
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,
ebenso höflich, als EINDRINGLICH fordere ich Sie auf, der Öffentlichkeit evidenz-basierte Fakten für den Lockdown zu kommunizieren bzw. bekannt zu geben! Sie hat das Recht darauf!
Wenn Sie diese nicht vorlegen können, treten Sie zurück und bereiten Sie sich auf Schadenersatz-Klagen vor!
Erbringen Sie auch den evidenzbasierten, wissenschaftlichen Beweis, dass das Corona-Virus die Ursache für die neue Lungenerkrankung ist! Das ist unser Recht!
Zudem: Die stark eingeschränkte Öffentlichkeit fordert die Veröffentlichung der Entscheidungs-Grundlagen für den Shutdown und sämtliche Protokolle aller Sitzungen der CoV-Taskforce!
Auch das ist unser Recht! Wir verlangen hier TRANSPARENZ!
Nehmen Sie zu den sehr umstrittenen, fragwürdigen, wie sehr fehleranfälligen Corona-Tests Stellung!
Nehmen Sie zu der fehlenden Evidenz und den nicht validen Daten Stellung!
Nehmen Sie zu den, Ihnen vorgebrachten Kritik-Punkten an der CoV-Taskforce Stellung! Sie erinnern sich? https://www.aktivist4you.at/2020/04/10/offener-brief-ii-betr-kritik-am-risikomanagement-krisenstab-corona-an-bundeskanzler-sebastian-kurz-fraktionsfuehrer-und-deutschsprachigen-medien/
Wir haben 1.250 Corona-Intensivbetten zur Verfügung, benötigen bis heute jedoch lediglich ca. 260! Wir haben also 4-Mal mehr FREIE Betten, als belegte Betten! Zudem: Die Verdoppelungszeit beträgt 27,2 Tage in Österreich! (Stand 11.04.20)
HALLO!!! Was ist nur los mit Ihnen, Herr Kurz, leiden Sie unter Corona-Panik?! Mit ihrer Panik stehen Sie der Wiederauferstehung der Wirtschaft und der Rückkehr in die Normalität im Wege!
Auf diesem Wege darf ich Sie nochmals auf das 3. Punkteprogramm der Zivilgesellschaft, welches Transparenz, Steuerfairness und Ausräumung staatlicher Missstände einfordert in Erinnerung rufen:
In der Hoffnung, dass bald durch Herstellung von Evidenz & Transparnenz und vernunft-, wie evidenz-basierten Maßnahmen, sowie über eine sachliche Berichterstattung ohne Lücken, Österreich als erster Vorreiter wieder in die Normalität zurückkehrt, verbleibe ich inzwischen mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck,
Ihr Klaus Schreiner
Buchhaltungsbüro & Lohnverrechnung