Eine kleine Geschichte über unsere heutige Zeit, die zum Nachdenken anregen soll.. Die kleine Anna fragt ihren Papi

Die kleine Anna fragt ihren Vater:
Papi, wie kann es sein, dass die rechtschaffenden empathischen und guten Menschen zum menschenverachtenden illegalen Drohnenmordprogramm einfach tatenlos schweigen und es akzeptieren und zulassen, dass dieses Verbrechen an der Menschheit weiter geschehen kann?

Liebe Anna, das kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten, dass ist mir selbst unerklärlich. Es liegt meiner Meinung nach an der weit verbreiteten Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit in der heutigen Gesellschaft.

Aber Papi, dass kann doch nicht sein, dass alle Menschen empathielos geworden sind. Das kann ich einfach nicht glauben, dass alle nichts dagegen machen, das ist doch völlig unmenschlich. Sind alle kollektiv krank geworden und zu Soziopathen mutiert?

Liebe Anna, es ist zwar sehr erschreckend aber es sieht ganz danach aus. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann dich einfach nicht anlügen.

Anna fängt an zu weinen und schüttelt heftig den Kopf und kann es einfach nicht glauben in welchen Zustand sich die Menschheit befindet. Dann schreit sie zum Himmel rauf: Lieber Gott, bitte mach, dass die Menschen wieder menschlich werden.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert