Das seit vielen Jahren vorherrschende Unrecht des Westens schreit lauthals zum Himmel.
Millionen Menschen müssen unseren alltäglichen Drohnen-Terror ertragen und erleiden.
Und 98 % unschuldige Menschen fallen diesem illegalen Drohnenmordprogramm zum Opfer.
Die NATO-Staaten, die Schweiz, Österreich und Schweden üben seit zwanzig Jahren eine Lizenz zum Morden aus und stehen über dem Gesetz und betreiben eine Mordattentatsgemeinschaft mit der CIA. Das darf nicht sein!
Was ist nur los mit allen Menschen in diesen Staaten? Die sehen alle tatenlos schweigend dabei zu, wie
ihre Regierungen, ihre Militärs und ihre Geheimdienste mit ihren Steuergeldern morden, also Regierungskriminalität in Form von Staatsterrorismus betreiben. Dies begründet eine Zweiklassenjustiz bzw. einen offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott. In funktionierenden Rechtsstaaten steht niemand über dem Gesetz und niemand hat eine Lizenz zum Morden!
Leiden alle kollektiv unter Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit? Etwa an Verdrängung, an Verblendung oder an Bequemlichkeitsverblödung? Oder leiden an eklatanten Informationsdefiziten, Wissenslücken und Erkenntnisdefiziten? Wo sind die Aufschreie der anständigen emphatischen Menschen? Genug des. tatenlosen Schweigens und akzeptierens dieses Verbrechens. Erhebt eure Stimmen und fordert eine Beendigung der aktiven Beteiligung am Drohnenmord.
Näheres siehe hier: