Wahrhaftigkeit ist bei den Mainstreamedien leider überhaupt nicht zu erkennen. Vielmehr wird nur allzuoft vieles Totgeschwiegen oder völlig unzureichend berichtet. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Lückenmedien sind Lügenmedien. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation.
Es wird der Öffentlichkeit verheimlicht was geht, wie nur über das Thema Drohnenmordprogramm folgendes:
1. Die ausgeübte Lizenz zum Morden wird überhaupt nicht medial thematisiert
2. Dass das Drohnenterrorattentatsmordprogramm gegen nationale und internationale Gesetze verstößt, die UN-Charta bricht.
3. Menschenrechte mit Füßen tritt.
4. Die Genfer Konvention bricht.
5. Das Kriegsrecht bricht.
6. Das humanitäre Völkerrecht bricht.
7. Das Ausmaß des Schattenkriegsgebiet wird medial verschwiegen und hat die Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen und befindet sich in annähernd fünfzig afrikanischen Staaten, in Pakistan, in Afghanistan, im Irak, in Syrien, im Jemen, im Libanon und in Libyen.
8. Das finanzielle Budget des größten Terrorprogramms der Menschheitsgeschichte von 6-9 Milliraden Dollar Jahresbudget wird medial unzureichend oder gar nicht thematisiert.
9. Die Pentagon-Lüge über gezieltes Töten wird medial verbreitet obwohl die Hellfire-Raketen eine Todeszone von 20 Metern Umkreis haben, da sie 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff besitzen was mit 150 gleichzeitig explodierenden Handgranaten vergleichbar ist.
10. Der nicht akzeptable Kollateralschadenanteil von 98 % wird völlig totgeschwiegen.
11. Dass das Terrorprogramm den Widerstandsterror extrem erhöht hat und das Drohnenmordprogramm ein perpetuum mobile für den militärisch-industriellen-Komplex darstellt, eine Blutprofitmaschine, das auf ewig seine Feinde produzieren kann.