Das langjährige mediale Totschweigen der vielen unschuldigen Toten vom illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches einen 98%-igen Kollateralschadenanteil hat, ist ein eklatanter Medienskandal von ungeheuerlichen Ausmaß. Über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte wird medial völlig unzureichend berichtet und somit hat die Öffentlichkeit ein falsches Bild und erkennt die ungeheuere Größe des Massenverbrechens nicht. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Lückenmedien sind Lügenmedien. Wo die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen.
Durch manipulatives Vorenthalten von wichtigen Informationen verschweigen und belügen das Pentagon und die Nato-konformen Medien seit langer Zeit die Öffentlichkeit auf infame Weise. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Ohne vollständige Informationen ist es Medienkonsumenten nicht möglich sich ein Bild von der Realität, von der tatsächlichen Wirklichkeit zu machen. Zudem werden vom Pentagon und ihren NATO-konformen Medien zahlreiche Pentagon-Lügen ungeprüft verbreitet um die Öffentlichkeit zu täuschen und zu manipulieren. Somit haben alle Menschen ohne Wissen über die wichtigen vorenthaltene Informationen und durch die verbreiteten Pentagonlügen ein unvollständige und verlogene Sicht auf die Wirklichkeit. Viele leben in einer vom Pentagon und den Medien konstruierten und erlogenen Weltanschauung die mit der tatsächlichen Welt nicht konform geht und nichts mit ihr zu tun hat.
Wenn von den Nato-konformen Medien z. B. überhaupt nichts vom tatsächlichen Drohnen-Schattenkriegsgebiet in der Größe von den Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen berichtet wird, dann fehlt allen Mediennutzern in ihrer Weltanschauung eine sehr wichtige Information in einer sehr bedeutsamen Größenordnung und von sehr großer Wichtigkeit.
Oder wenn die NATO-konformen Medien den extrem hohen Kollateralschadenanteil von 98 % vom Drohnenmordprogramm total ausblenden und totschweigen, dann fehlt allen Mediennutzern eine sehr, sehr wichtige Information über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte.
Oder wenn von den NATO-konformen Medien die Pentagon-Lüge über gezielte Tötungen über viele Jahre verbreitet wird, obwohl jedem der recherchiert klar ist, dass das eine haarsträubende Lüge ist, da 9 Killogramm militärischer Sprengstoff der Hellfire-Raketen eine Todeszone von 20 Metern aufweisen. Vergleichbar wenn 150 Handgranaten gleichzeitig detonieren.
Oder wenn von den NATO-konformen Medien die Pentagonlügen über die Anzahl der Drohneneinsätze heruntergelogen werden und jeder der recherchiert weiß, dass allein in den ersten 16 Jahren des Mordprogramms 4 Millionen Flugstunden mit den Killerdrohnen geflogen wurden, was bedeutet, dass es mehr als 550.000 Drohneneinsätze mit maximaler Rrichweite gerechnet, also nieder gerechnet, waren. Danach wurde das Drohnenmordprogramm aber nochmals um fünfzig Prozent erhöht. Die Killerdrohnenflugstunden der letzten vier Jahre werden noch verheimlicht.
Oder wenn von den NATO-konformen Medien verheimlicht wird, dass es längst bekannt ist, dass dieses Terrorprogramm den Widerstandsterror gegen das Terrorprogramm extrem erhöht hat und es als perpetuum mobile des militärisch-industriellen Komplexes angesehen werden muss, welches sich auf ewig seine Feinde produziert.
Oder wenn von den NATO-konformen Medien die Kritik an der seit zwanzig Jahren ausgeübte Lizenz zum Morden über dem Gesetz stehend ausbleibt und der offenkundig vorherrschende Rechtsbankrott totgeschwiegen wird, fehlt dem Medienkonsumenten weitere sehr wichtige Informationen.
Oder wenn von den NATO-konformen Medien ausgeblendet und totgeschwiegen wird, dass das außergerichtliche illegale Drohnenmordprogramm mit keinem Gesetz konform geht und nationale und gegen internationale Gesetze verstößt, die Menschenrechte bricht, die Genfer Konvention missachtet, gegen das humanitären Völkerrecht verstößt, gegen das Kriegsrecht verstößt, dann fehlen dem Medienkonsumenten sehr wichtige Information um das richtig einzuschätzen.
Oder wenn von den NATO-konformen Medien unzureichend über das finanzielle Jahres-Budget des Drohnenmordprogramms in der Höhe von 6-9 Milliarden Dollar berichten und viele es überhaupt totschweigen dann fehlen allen Medienkonsumenten sehr wichtige Informationen um sich ein wirkliches Bild unserer Welt machen zu können. Das ist gigantisch groß und teuer undxein völliger Wahnsinn.
Oder wenn die NATO-konformen Medien es totgschweigen, dass alle Geheimdienste, alle Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN der Schweiz, Österreich und Schweden sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm sich beteiligen. Wenn man diese sehr wichtige Information vorenthalten bekommt macht man sich eine den Tatsachen nicht gerechte Weltsicht.
Informationen und Wissen sind Hohlschulden. Selbstrecherche und das Lesen von Sach-und Fachbücher verhelfen zu kompakten Informationen.