Friedensexperten raten zum Frieden durch Recht, denn nur durch Abschreckung der Kriegsakteure sorgt man für Frieden. Wenn der internationale Strafgerichtshof seine Aufgaben Pflicht gemäß erfüllt und auch NATO-KRIEGSVERBRECHER anklagt und gegebenenfalls verurteilt und bestraft, erst dann wird Frieden möglich sein. Zudem müssen alle Folterknechte Soldaten die in Killerkommandos gemordet haben und alle illegalen außergerichtlichen Drohnenmordbeteiligten angeklagt werden um für Frieden zu sorgen.
Es sollten auch die militärisch-industriellen-Komplexe der Öffentlichkeit näher gebracht werden um dem Krieg dadurch das Handwerk zu legen sowie alle Blutprofiteure der Rüstungsindustrieaktionäre öffentlich bekannt gemacht werden um eine Ächtung zu gewährleisten.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch