Presse-tuierte, also niederträchtige Medienschlampen mit sehr tiefen Niveau, die für Geld wirklich alles machen, von Angst und Panik schüren, über Kriegspropaganda betreiben, übelstes mRNA-Gentherapiepropangistentum-Geschwätz, aber vor allem auch Diffamierung ohne Ende der Hetze von Minderheiten wie Kritiker zu unternehmen, alle zu Verschwörungstheoretiker und Schwurblern zu stempeln, sich als vorauseilend willfähriger Hofberichterstatter sich würdelos andienenn und tief in den Arsch kriechen, Impfopferverleugnung unternehmen, vieles Totschweigen oder Vertuschen,, Verheimlichen, Vergessen, Nichtberichterstatten, Wahrheitsverleugnung und Wahrheitsverdreherei betreiben, Faktenverschweigen, Tatsachen verleugnen, es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, die hinterhältigste Lüge die Auslassung unternehmen, Lücken in der Berichterstattung erzeugen, Einiges aus dem Kontext reißen …. also alles tun um eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation herzustellen. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen.
<span;>Das rosarote Schmier-, Hetz-, Panik- und Drecksblatt wird immer widerlicher, wie der Volksmund sagt und erkannt hat.
20 Jahre wurde das Staatsverbrechen von allen Medien Totgeschwiegen.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte