Wenn ein ukrainischer Medienoligarch, das Pentagon mit ihren englischen Militärfreunden und die NATO samt EU sich einen Komiker finanziell ahrelang anfüttern und langjährig seine Soldaten waffentechnisch und militärisch für diesen Schattenkriegskampf aufrüsten und ihn als NATO-Schattenkriegmarionette im Präsidentenkostüm tanzen lassen und seine Soldaten eben nicht nur mit zahlreichen Waffen und Munition unterstützen und gegen einen alten US-Feind kämpfen lassen, die Kriegspropaganda und die Kriegslügen von den NATO-GEHEIMDIENSTEN organisiert werden und in die europäische Öffentlichkeit über PR-Firmen, ihre NATO-Nachrichtenagenturen und Nato-konformen und transatlantisch gerechten Pentagon-Mainstreammedien transportieren und ein langjährig aufgebautes Feindbild verstärken, die wichtigen Belange fein säuberlich unter den Teppich gekehrt werden und durch die hinterhältigste Lüge – durch die Auslassung – betrieben wird und Fakten und Tatsachen allen vorenthalten werden, damit sich niemand ein vollständiges Bild von der Wirklichkeit machen kann. Willkommen in unserer von den Medien hergestellten und präsentierten Welt, die mit der tatsächlichen Wirklichkeit, also mit der Realität und Wahrheit nicht mehr viel zu tun haben. Die Medien unterliegen einer gesetzlichen aktiven Wahrheits- und Friedensverpflichtung sowie einer Verpflichtung zur Völkerverständigung verkaufen aber seit langer Zeit den Krieg und Regime Changes und nehmen es mit der Wahrheit dann nicht so genau.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch