Die Bedeutung von geschriebenen sinnerfassend zu verstehen ist sehr wichtig, um den größten Staatsskandal in seinem ganzen Ausmass zu erfassen.
Wenn im Standard geschrieben steht, dass mehrere hohe Offiiere, (1 General, 2 Brigadiers, 2 Oberst, …) öffentlich die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte und die aktive staatliche Beteiligung am Drohnenmordprogramm kritisieren, dann wird hier ein Staatsverbrechen kritisiert, also Regierungskriminalität und Staatsterrorismus kritisiert, eine jahrzehntelange staatliche Mordbeteiligung kritisiert, eine staatliche Lizenz zum Morden über dem Gesetz stehend kritisiert, und aktiv bewusst beteiligt sind der Oberbefehlshaber des Bundesheers unser Präsident, die Verteidigungsministerin, der Innenminister, die Justizministerin, das Kader des Generalstabes, das Kader des Verfassungsschutzes, das Kader des Heeresnachrichtenamtes sowie die Abhörmannschaft. Warum es allen bewusst ist? Weil ich alle darüber seit drei Jahren schriftlich informiert habe und die Beendigung der aktiven Mordbeteiligung gefordert habe. Darum.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch