Die fehlende mediale Kritik und fehlenden mediale Aufschreie über die Nordstream-Gaspipelines-Terroranschläge und dem hauptverdächtigten Staat der NATO-konformen Mainstreammedien und deren Lohnschreibern, Erfüllungsgehilfen und Handlanger die als Pentagon-Pressetuierte Hochverrat an Europa unternehmen ist offenkundig. Die USA haben mehrere Motive, die Mittel, die Gelegenheit, waren vor Ort und haben die Skrupellosigkeit für die NATO-Osterweiterung und Schwächung Europas und Russland und für die Eskalation ihres US-STELLVERTRETERKRIEG gegen Russland es in Kauf zu nehmen ihre US-Frackingindustrie militärisch mit diesem Terroranschlag finanziell zu unterstützen auch wenn es mit großen negativen Auswirkungen auf Europa zusammenhängt, zu unternehmen. Die USA sind es gewohnt über Millionen von Leichen zu gehen, um ihre geopolitischen Interessen voranzutreiben. Die hinterhältigste Lüge ist die mediale Auslassung. Aber. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation die nur mehr widerwärtig ist.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch