Die Deutschen lassen sich von den Amis die Energieversorgungspipline sprengen und geben den Amerikanern heiter weiter „Asyl“ mit US-Militäranlagen auf Deutschen Boden. Eierlose ängstliche Feiglinge die tatenlos schweigend dabei zusehen und kein Wort sagen und keinen Finger rühren würden sich gleich verhalten wie die rückgratlosen würdelosen tributpflichtigen untertänigen US-Vasallen die Angst vor ihren Gebieter haben? Ich würde als Deutscher jetzt die Amerikaner vom Hof jagen und ihnen die Freundschaft kündigen. Eigentlich ist die Sprengung der Nordstream-Gaspipeline ein Kriegsgrund und Schadenersatzforderingen sind fällig.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch