Drei Forderungen von Menschen die den Frieden haben wollen sind:
1. Der Internationale Strafgerichtshof muss seinen Aufgaben und Verantwortungen nachkommen und auch endlich NATO-KRIEGSVERBRECHER anklagen, um Abschreckung herzustellen.
2. Die Definition von einem illegalen Angriffskrieg ist: <span;>Es gibt nur zwei erlaubte Kriegsführungen.
A. Die militärische Selbstverteidigung wenn man von fremden Militär angegrifffen wird.
B. Wenn ein ausdrückliches UN-Mandat vorliegt.
C. Alles andere sind illegale Angriffskriege, die das größte Verbrechen überhaupt darstellen und alle die Kriege anzetteln angeklagt werden müssen um Abschreckung zu erzeugen.
3. Die Medien müssen ihrer gesetzlichen Wahrheitsverpflichtung und aktiven Friedensverpflichtung nachkommen oder ihnen muss die Lizenz entzogen werden. Kriegsverkäufer, geht gar nicht.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch