Der Friede durch Recht steht vor unserer Tür läutet und ersucht um Eintritt, um uns den Frieden durch Recht zu bringen und uns mit Frieden zu beglücken und uns alle zu befrieden. Warum lassen wir ihn draußen vor der Türe stehen? Der Friede durch Recht ist in Begleitung der Gerechtigkeit. Die beiden treten immer als Paar auf. Wo Friede ist, ist Gerechtigkeit, wo Gerechtigkeit ist, ist Frieden. Das Geschenk für die Menschen ist, der Friede durch Recht, sorgt durch Gerechtigkeit für Abschreckung, die wiederrum für Frieden sorgt. Das ist kein Teufelskreis, nein, es ist der freie mögliche und erreichbare Weg zum ewigen Frieden. Es benötigt die Anklage sämtlicher frei rumlaufenden Kriegsverbrecher der NATO, um endlich für Abschreckung zu sorgen. Wir haben ein Recht auf Frieden.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch