Wenn ein Staatslenker in seiner Amtszeit an Frühdemenz und Senilität leidet und seine geistigen Ausfälle immer auffälliger werden, dann sollte ihn doch jemand in den Ruhestand entlassen, damit seine mitunter schwachsinnigen Handlungen, welche enorme Auswirkungen auf die ganze Welt haben, abgestellt, verhindert und unter Kontrolle gehalten werden. Das gleiche sollte auch bei auftretendem Größenwahnsinn passieren, dass ein eingebauter Schleudersitz ihn vom Amt enthebt oder raus schleudert. Wenn Joe Biden in seiner Frühdemenz und Senilität von Akteuren des militärischen-industriellen Komplexes den Auftrag für den Befehl der Sprengungen Nordstream-Gaspipelines erhalten hat und er ihn pflichtgetreu gegenüber seinen Geldgeber handelt und er seiner Machtbessenheit und Machtgier und die Arroganz der Macht raushängen gelassen hat und damit Europa und Russland schädigt, dann dampft die Kacke.
Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.
SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch