Im Zentrum: Hypo, Heta, Haftungskampf; DDr. Heinz Mayr: „„Im Zusammenhang mit der Hypo hat man die schlecht mögliche Lösung getroffen. Man weiß seit mindestens 8-9 Jahren, dass die Hypo mehr oder weniger kaputt ist. Man hat es in 8-9 Jahren nicht geschafft die Hypo zu sanieren oder in den Konkurs zu schicken. Man die Lösung gewählt die dem Steuerzahler am meisten kostet. …“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 09.03.2015

Liebe® Blogleser_in,
Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=Cat24fYPMpg

Im Zentrum: Hypo, Heta, Haftungskampf

ORF 2 «Im Zentrum» vom Sonntag den 8. März 2015 um 22.00 Uhr
Die Aussage von DDr. Heinz Mayr (Ex-Dekan der Uni Wien für Rechtswissenschaft) auf die Hypo bezogen: „Im Zusammenhang mit der Hypo hat man die schlecht mögliche Lösung getroffen. Man weiß seit mindestens 8-9 Jahren, dass die Hypo mehr oder weniger kaputt ist. Man hat es in 8-9 Jahren nicht geschafft die Hypo zu sanieren oder in den Konkurs zu schicken. Man die Lösung gewählt die dem Steuerzahler am meisten kostet. In den letzten 8-9 Jahren ist noch einiges dazugekommen. ….. wir sprechen über einen Betrag …. 15 Milliarden €uro. … Eine Vermögensvernichtung die ihres …..

  

Die Aussage von DDr. Heinz Mayr auf die Hypo bezogen: „Im Zusammenhang mit der Hypo hat man die schlecht mögliche Lösung getroffen. Man weiß seit mindestens 8-9 Jahren, dass die Hypo mehr oder weniger kaputt ist. Man hat es in 8-9 Jahren nicht geschafft die Hypo zu sanieren oder in den Konkurs zu schicken. Man die Lösung gewählt die dem Steuerzahler am meisten kostet. In den letzten 8-9 Jahren ist noch einiges dazugekommen. ….. wir sprechen über einen Betrag …. 15 Milliarden €uro. … Eine Vermögensvernichtung die ihres …..
———————————————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 42. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 09.03.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert