Der Befreiungsschlag: Solidarität und Grexit – gute Argumentation von Prinz Chaos

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 23.07.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?t=614&v=duAZDORH_e4

Der Befreiungsschlag: Solidarität und Grexit – Kommentar von Prinz Chaos II.

  

Warren Buffet will sich eine griechische Insel kaufen. Johnny Depp zeigt sich interessiert. Und der Emir von Katar hat beim Ausverkauf griechischen Staatseigentums schon vor einigen Monaten inselmäßig zugeschlagen! Die Aasgeier kreisen nicht mehr nur über Griechenland: sie stürzen sich bereits auf die Filetstücke.
Griechenland soll ausgenommen werden, wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans.

In welchem Zustand die Finanzterroristen ein frisch geplündertes Land dann hinterlassen, zeigt uns ein Blick nach Bangladesch.
Griechenland allerdings wehrt sich nach Kräften und liefert eine Abwehrschlacht, die dem Land der Götter und Titanen würdig ist.
Ken Jebsen, Pedram Shahyar und Prinz Chaos waren vor Ort in Athen. Sie haben sich mit Aktivisten getroffen, und die brauchen jetzt vor allem eines: tatkräftige internationale Solidarität – am besten aus dem Land, dessen Regierung die Ausplünderung Griechenlands in Figur seines Finanzministers am allerübelsten vorantreibt.

„Schützt Athena“, fordert deshalb Prinz Chaos. Er ruft Aktivisten in Deutschland dazu auf, den Kampf um Griechenland zu ihrer ureigenen Sache zu machen – und verweist dabei auf den britischen Dichter Lord Byron, der bei dem Versuch, den griechischen Unabhängigkeitskrieg zu unterstützen, 1824 sein Leben gelassen hat.

Aber gibt es im Jahre 2015 überhaupt noch Hoffnung für Griechenland?
Ja, die gibt es. Allerdings nicht innerhalb des Euro-Systems.
Die Planungen für einen Grexit sind jedoch, anders als allgemein behauptet, von vier unterschiedlichen Kommissionen bereits weit vorangetrieben worden. Ein Plan B existiert – auch wenn Alexis Tsipras offensichtlich nicht an ihn glaubt…

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/TeamKenFM
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” 

Download (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert