Türkischer Staatsterror – Massenhinrichtung: Türkische Spezialeinheiten töten 12 kurdisce Jugendliche durch Kopfschuss

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 10.01.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

http://kurdischenachrichten.com/2016/01/massenhinrichtung-tuerkische-spezialeinheiten-toeten-12-kurdische-jugendliche-durch-kopfschuss/

Massenhinrichtung: Türkische Spezialeinheiten töten 12 kurdische Jugendliche durch Kopfschuss

Türkische Spezialeinheiten töten in Wan 12 junge KurdInnen durch Kopfschuss (Foto: DIHA)

Wan, Nordkurdistan – In der kurdischen Stadt Wan (Van) wurden zwölf kurdische Jugendliche von türkischen Spezialeinheiten erschossen.

Im türkisch besetzten Kurdistan geht der türkische Staatsterror unvermindert weiter. In den frühen Morgenstunden wurden bei einer Polizeirazzia in Wan zwölf junge Menschen im Alter von 18 bis 25 Jahren erschossen. Das Gouverneursamt gab die Erklärung ab, es handle sich um zwölf PKK-Mitglieder, die bei einer Schießerei getötet wurden.

Abgeordnete der Demokratischen Partei der Völker (HDP) sprechen von einer Massenhinrichtung, da elf der zwölf Opfer durch Kopfschüsse getötet wurden und es unmöglich sei, dass dies bei einer Schießerei geschehen könnte. Zudem sein laut Zeugen die schweren Waffen zu hören gewesen, die „Operation“ hätte länger als zwei Stunden angedauert und aus gepanzerten Fahrzeugen heraus wäre das zweistöckige Haus massiv unter Beschuss genommen worden. Auch sagten Zeugen aus, dass die getöteten Jugendlichen in Zivil gekleidet waren.

Die HDP-Abgeordnete der Stadt Wan, Tuğba Hezer, wies darauf hin, dass das Krankhaus, in dem die Leichen hingebracht worden sind, komplett evakuiert wurde, leer steht und somit der Kontrolle entzogen sei.

kn

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert