Kokosöl ist genial, das sagt Jeder. Aber diese Nebenwirkungen hat man dir bis jetzt verheimlicht!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 11.03.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.wusstest-du-schon.net/kokosoel/?utm_content=buffer71dc2&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Kokosöl ist genial, das sagt Jeder. Aber diese Nebenwirkung hat dir bis jetzt jeder verheimlicht!

Wenn man sich ansieht, wofür Kokosöl so alles verwendet werden kann, könnte man glatt auf die Idee kommen, sich eine Kokosplantage zuzulegen – das würde sich echt lohnen! Schließlich ist Kokosöl überall zu finden.

  • Kokosöl 
  • Kokosbutter
  • Kokosflocken
  • Kokoswasser
  • Kokosmilch
  • Kokosmehl
  • Und sogar Kokos-Soja-Sauce 

Die Kokospalme (Cocos nucifera) gehört zur Familie der Palmengewächse. Das Fruchtfleisch der Kokosnuss ist reich an gesunden Fettsäuren. Die Zusammensetzung des Fett hängt von der Art und der Verarbeitung des Öls ab. Mittelkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren bilden den größten Anteil beim Kokosöl mit 90%. Einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren haben einen sehr geringen Anteil.

Kokosölwerbung
Was ist an den mittelkettigen Fettsäuren so besonderes?

Mittelkettig mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind leicht verdaulich, werden gut vom Körper verwertet und können die Blut-Gehirn-Schranke leicht überwinden. Dies bedeutet, dass die Fette vom Gehirn als Energiequelle genutzt werden können, aber auch, dass sie zur neurologischen Gesundheit allgemein beitragen.

Hinzu kommt noch, dass natives Kokosöl erschwinglich und in vielen Geschäften erhältlich ist. Außerdem ist es lecker und naturbelassen. Es ist außerdem…

  • Krebshemmend (verhindert die Ausbreitung von Krebszellen und stärkt das Immunsystem)
  • Entzündungshemmend
  • Antimikrobiell/infektionsabwehrend (Bakterien, Viren, Hefepilze, Pilze, Parasiten und Protozoen)
  • Ein Antioxidationsmittel (schützt vor vorzeitiger Alterung)
  • Fördernd für die Nährstoffaufnahme (leicht verdaulich, hilft bei der Aufnahme fettlöslicher Vitamine wie A, D, E und K)
  • Ungiftig für Menschen sowie für Tiere

 

Kokosöl für die Körperpflege

  1. Altersflecken – sie verblassen durch Auftragen von Kokosöl
  2. After Shave – Kokosöl beruhigt die Haut nach dem Rasieren ohne die Poren zu verstopfen. Hilft bei Rasurbrand!
  3. Haarverlust – Kokosöl mit Lavendel-, Rosmarin-, Thymian- Zedern- und Jojoba-Öl, sowie Traubenkernöl und etwas Cayennepfeffer mischen und dreimal täglich (oder vor dem Zubettgehen) auf die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren. Kokosöl und diese ätherischen Öle unterstützen die Zellerneuerung.
  4. Körperpeeling – Mische Kokosöl mit Salz und benutze es als Peeling! Deine Haut wird nach dem Duschen super weich sein. Wenn du einen besonderen Duft gerne magst, kannst du ein wenig ätherisches Öl beimischen.
  5. Blutergüsse – Direkt auf einen Bluterguss oder eine Prellung aufgetragen hilft Kokosöl gegen die Schwellung und Rötung.
  6. Insektenstiche – Wenn du Kokosöl direkt auf den Stich aufträgst, verringert es das Jucken und Brennen und fördert die Heilung.
  7. Verbrennungen – Trage Kokosöl sofort und bis zur Heilung auf eine Verbrennung auf. Es wird die Vernarbung mildern und die Heilung fördern.
  8. Lippenbalsam – ein wenig Kokosöl auf die Lippen auftragen und es wird deine Lippen nicht nur samtweich pflegen, sondern hat auch einen Sonnenschutzfaktor von ungefähr 4 – also gleich doppelt gut!
  9. Milchschorf – hat dein Baby Probleme mit Milchschorf? Kokosöl ist nicht nur generell gut für Babyhaut, sondern wirkt auch gegen Milchschorf. Einfach täglich einen TL in die Kopfhaut einreiben.
  10. Schuppen – Kokosöl sorgt für Feuchtigkeitsnachschub auf trockener Kopfhaut und hilft so bei Schuppen. Weiterhin unterstützt es die Fettregulierung der Kopfhaut, ein weiterer Pluspunkt im Kampf gegen Schuppen.
  11. Deo – Kokosöl kann sogar als Deodorant benutzt werden, ist aber wirkungsvoller wenn man es nicht alleine, sondern in Verbindung mit Maisstärke oder Pfeilwurzpulver sowie Natron verwendet.
  12. Windelsalbe – wirkt sehr wohltuend auf einem wunden Babypo und enthält keine Chemikalien. Auch bei Verwendung von Stoffwindeln anwendbar.
  13. Augencreme – Unter den Augen auftragen, um Schwellungen und Falten zu mindern. Zur Nacht auch auf den Augenlidern auftragen.
  14. Waschlotion/Seife – Kokosöl zu gleichen Teilen mit Olivenöl, Mandelöl, Avocadoöl und Rizinusöl mischen und an Stelle von Seife zur Gesichtsreinigung verwenden. Das Gesicht anfeuchten, das Öl sanft einreiben und 2 Minuten einziehen lassen. Dann abwaschen und trockentupfen. Ein TL sollte ausreichen.
  15. Haarspülung/Intensivkur – Einen TL Kokosöl in den Haarspitzen verteilen, dann die Finger durch die Haare ziehen und so das Öl weiter verteilen. Für eine Intensivkur bei sehr trockenen Haaren und Kopfhaut, einen TL Kokosöl auf der Kopfhaut verreiben und vorsichtig bis in die Haarspitzen verteilen. Eine Duschhaube aufsetzen und über Nacht einwirken lassen.
  16. Haargel – ein wenig Öl in den Fingern verreiben und nach Wunsch im Haar verteilen.
  17. Heilmittel – wenn man Kokosöl auf Schrammen und Schnitte aufträgt, bildet es eine dünne Schutzschicht, die die Wunde vor Staub, Bakterien und Viren schützt. Kokosöl beschleunigt außerdem den Heilungsprozess bei Prellungen und Blutergüssen, indem es hilft beschädigtes Gewebe zu erneuern. Außerdem duftet es um einiges besser als alles, was man so in der Apotheke bekommt.
  18. Gleitmittel – Als naturbelassenes Gleitmittel ist Kokosöl fast unschlagbar. Jedoch auf keinen Fall mit Latex zusammen verwenden!!!
  19. Make-up Entferner – Kokosöl auf einen Wattebausch geben und dann wie jeden anderen Make-up Entferner verwenden. Funktioniert super und ist wesentlich angenehmer als jede Chemie.
  20. Massageöl – Ganz einfach; her mit dem Öl und los geht’s!
  21. Feuchtigkeitscreme – Einfach etwas Kokosöl aus dem Glas nehmen und auf dem ganzen Körper verteilen. Gesicht und Hals nicht vergessen. Lotionen sind oft wasserbasiert und trocknen die Haut weiter aus.
  22. Brustcreme – Wunderbare Pflege für aufgesprungene und wunde Brustwarzen. Auf einen Wattebausch auftragen und zwischen dem Stillen auf den Brustwarzen lassen.
  23. Akne – Hast du fettige Haut oder eine fettige T-Zone? Trage einfach eine erbsengroße Menge Kokosöl unter dem Make-up oder auch ohne alles auf. Kokosöl hilft, die Fettproduktion der Drüsen zu regulieren. Häufig ist von Akne geplagte Haut eigentlich zu trocken, was die Fettproduktion ankurbelt und so die Poren weiter verstopft.
  24. Preshave – Kokosöl bereitet die Haut auf die Strapazen der Rasur vor.
  25. Hautprobleme – Kokosöl kann bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Entzündungen und Ekzem Linderung bringen.
  26. Schwangerschaftsstreifen – Kokosöl ist ideal für die Pflege beschädigter Haut. Es ist kein Allheilmittel und kann auch Schwangerschaftsstreifen nicht vollständig wegzaubern, aber es hilft auf jeden Fall.
  27. Sonnenbrand – Kokosöl großzügig und vorsichtig auf die betroffenen Stellen auftragen.
  28. Sonnenschutz – Der Lichtschutzfaktor ist mit 4 nicht gerade hoch, aber sollte dennoch nicht vergessen werden.
  29. Schwimmerohr/Otitis Externa – Knoblauchöl und Kokosöl mischen und ein paar Tropfen in das betroffene Ohr geben. Etwa 10 Minuten einwirken lassen. Zwei- bis dreimal täglich anwenden, und das Problem sollte innerhalb weniger Tage verschwinden.
  30. Heilung von Tätowierungen – Auf neuen Tattoos aufgetragen hilft Kokosöl bei der Heilung und reduziert die Infektionsgefahr.
  31. Zahnpasta – Es gibt viele Rezept für selbstgemachte Zahnpasta, aber eins der einfachsten ist sicherlich eine Mischung von Kokosöl und Natron. Ein wenig von dieser Mischung auf die Zahnbürste auftragen und damit wie gewohnt putzen.
  32. Faltenbekämpfung – Kokosöl kann gut auf faltige und erschlaffende Haut aufgetragen werden. Es hilft sogar das Gewebe zu stärken und so jünger auszusehen.

Kokosölwerbung 

Kokosöl für Wellness und Gesundheit

  1. Stillen – Stillende Mütter sollten 3,5 EL Kokosöl täglich zu sich nehmen, um ihre Milch anzureichern.
  2. Knochen und Zähne – Kokosöl hilft dem Körper bei der Aufnahme von Kalzium und Magnesium. Beides ist für die gesunde Entwicklung von Knochen und Zähnen wichtig.
  3. Verdauung – Die gesättigten Fette im Kokosöl helfen Parasiten und Pilze, die Verdauungsprobleme verursachen können, im Zaum zu halten. Kokosöl kann auch bei Reizdarmsyndrom hilfreich sein. Das Fett im Kokosöl hilft gleichzeitig bei der Aufnahme von Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren – man lebt also rundum besser.
  4. Fitness – Kokosöl regt nachgewiesenermaßen den Stoffwechsel an, verbessert die Funktion der Schilddrüse und steigert die Energie. All das hilft dabei ungewolltes Fett abzubauen, während gleichzeitig Muskeln aufgebaut werden.
  5. Insulin – Kokosöl verbessert die Ausschüttung von Insulin und die Verwertung des Blutzuckers. Beides ist gleichermaßen gut für Diabetiker und Nicht-Diabetiker.
  6. Lungenfunktion – Kokosöl erhöht die Fluidität der Zelloberflächen.
  7. Übelkeit – Einfach ein wenig Kokosöl auf die Innseite des Handgelenkes und Unterarms reiben, um einen verdorbenen Magen zu beruhigen.
  8. Nasenbluten – Kokosöl kann Nasenbluten verhindern, das von Wetterfühligkeit verursacht wird, wie z. B. Empfindlichkeit gegen extreme Hitze oder Kälte. Nasenbluten wird hier durch zu trockene Nasengänge hervorgerufen – die Nasenschleimhäute reißen aufgrund zu kalter oder zu trockener Luft ein. Um dem entgegenzuwirken, einfach etwas Kokosöl in die Nasenlöcher geben. Dies wird die Schleimhäute stärken.
  9. Zahnfleisch – Ölziehen mit Kokosöl ist genau das richtige für gesundes Zahnfleisch!
  10. Stress – Eine kleine Kopfmassage mit Kokosöl wirkt Wunder gegen Stress und geistige Erschöpfung. Das natürliche Aroma der Kokosnuss wirkt beruhigend und entspannend.
  11. Vitamin- und Nährstoffaufnahme – Mit Hilfe von Kokosöl stehen fettlösliche Nährstoffe, wie z. B. die Vitamine A, D, E und K, dem Körper besser zur Verfügung.
  12. Gewichtsabnahme – die gesättigten Fettsäuren wirken gegen Hungergefühle und unterstützen so eine Gewichtsabnahme.
  13. Geistiges Vermögen und Produktivität – mittelkettige Triglyceride können die Blut-Gehirn-Schranke leicht überwinden und sind so eine Energiequelle für geistige Prozesse.

 

Kokosöl für die innere Gesundheit

Kokosöl hilft bei folgenden Beschwerden, wenn man es einnimmt:

  1. Sodbrennen/Verdauungsstörungen – nach den Mahlzeiten einnehmen
  2. Chronisches Ermüdungssyndrom
  3. Allergien – Heuschnupfen
  4. Alzheimer/Demenz Infos hier
  5. Asthma – auch bei Kindern
  6. Autismus
  7. Darmfunktion – Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Darmentzündungen
  8. Bronchiale Infekte und Mukoviszidose
  9. Krebserkrankungen – Prävention von Darm- und Brustkrebs
  10. Candida Albicans
  11. Cholesterin – verbessert die „guten“ Cholesterinwerte
  12. Schlechte Durchblutung – Wenn dir ständig kalt ist, oder du gar unter Ödemen leidest, reibe etwas Kokosöl in sanften kreisförmigen Bewegungen ein – immer zum Herzen hin.
  13. Erkältungen und Grippe – hat anti-mikrobielle und entzündungshemmende Wirkung
  14. Leichte Depressionen und kognitive Erkrankungen – zusammen mit Verhaltenstherapie, Fischöl und anderen Therapieformen
  15. Diabetes – hält die Blutzuckerwerte stabil
  16. Epilepsie – kann dabei helfen Anfälle zu verringern
  17. Gallenblase – Öle können den Fluss der Gallenflüssigkeit anregen, was bei Gallenproblemen hilfreich sein kann – nicht jedoch bei Gallensteinen!
  18. Blähungen – Blähungen sind oft auf ein Ungleichgewicht bei den Darmbakterien zurückzuführen. Kokosöl hat eine leicht anti-mikrobielle Wirkung und kann helfen die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
  19. Pylori – Kokosöl kann helfen, aber Antibiotika können trotzdem notwendig sein.
  20. Herzkrankheit – schützt die Arterien vor Verletzungen, die Arteriosklerose verursachen können.
  21. Hämorriden – innerlich oder äußerlich zweimal täglich anwenden
  22. Hitzewallungen
  23. Aufbau des Immunsystems
  24. Reizdarmsyndrom
  25. Gelbsucht
  26. Nierenerkrankungen und –steine – hilft kleine Steine aufzulösen
  27. Lebererkrankung
  28. Lungenerkrankung
  29. Denkvermögen
  30. Menstruation – hilft bei Schmerzen und Krämpfen sowie sehr starkem Menstruationsfluss
  31. Migräne – sollte regelmäßig angewendet werden
  32. Bauchspeicheldrüsenentzündung
  33. Erkrankungen des Zahnfleischs und Karies
  34. Vergrößerte Prostata
  35. Magengeschwüre – hilft die Magenschleimhaut zu beruhigen und begrenzt das Wachstum von H. Pylori
  36. Candidiasis
  37. Schilddrüsenfunktion – kann dabei behilflich sein, eine Über- oder Unterfunktion zu regulieren
  38. Blasenentzündungen und Harnwegsinfektionen

—————————————————————————————————————————————-

Kokosöl und lokale Probleme

Wenn man Kokosöl lokal anwendet, hilft es bei folgenden gesundheitlichen Problemen:

  1. Akne – Häufig ist zu Akne neigende Haut eigentlich zu trocken, was die Fettproduktion ankurbelt und so die Poren verstopft.
  2. Kopfläuse – lokal anwenden
  3. Allergien/Heuschnupfen – ein wenig Kokosöl in den Nasengang reiben. Die Pollen bleiben am Öl kleben.
  4. Fußpilz
  5. Nagelpilz
  6. Rückenschmerzen und Muskelkater
  7. Furunkel und Zysten
  8. Cellulitis
  9. Beschneidung – kann bei der Heilung helfen
  10. Dekongestivum – hilft bei geschwollenen Schleimhäuten, beispielsweise bei einer Erkältung. In die Brust oder unter der der Nase einreiben.
  11. Ohrentzündung – ein paar Tropfen Kokosöl zusammen mit Knoblauchöl zweimal täglich ins Ohr geben. Wirkt schmerzlindernd und infektionshemmend.
  12. Genitalwarzen – Nach der ursprünglichen Infektion verschwinden sie meist innerhalb von 2 Jahren von selbst. Örtliche Anwendung von Kokosöl über einen Zeitraum von 6 Monaten kann helfen.
  13. Zahnfleischerkrankungen und Mundgeschwüre – als Zahnpasta nutzen oder direkt aufs Zahnfleisch auftragen
  14. Herpes – lokal anwenden und auch einnehmen
  15. Nesselausschlag – hilft gegen Schwellung und Juckreiz
  16. Bindehautentzündung – im und um das Auge herum auftragen

————————————————————————————————————————————–

BONUS: Kokosöl für Tiere

Am besten mit dem Tierarzt absprechen. Allgemein wird ¼ TL pro 5 kg Körpergewicht 2x täglich empfohlen.

  1. Heilung von Verdauungsstörungen – z. B. Colitis und Reizdarmsyndrom
  2. Arthritis und Bänderprobleme
  3. Haarbälle und Husten
  4. Schnitte, Kratzer, trockene Haut, Bisse, Stiche
  5. Hauterkrankungen – z. B. Ekzem, Flohallergie, Kontaktekzem, Juckreiz
  6. Desinfiziert kleinere Wunden – und fördert die Heilung
  7. Generelle Wellness – für Katzen und Hunde! Einfach täglich einen TL ins Wasser geben.
  8. Diabetes – Vorbeugung und Kontrolle
  9. Energie – gibt eher ruhigen Hunden neue Energie. Mittelkettige Trigyceride fördern den Stoffwechsel im Gehirn und verringern Proteinablagerungen, die bei älteren Hunden zu Hirnverletzungen führen können.
  10. Gewichtsreduzierung – durch erhöhte Energie
  11. Verbessert die Verdauung und Nährstoffaufnahme
  12. Fell – bringt das Fell zum Glänzen, verringert den typischen Hundegeruch
  13. Hilft gegen Hefe- und Pilzinfektionen
  14. Reduziert allergische Reaktionen und verbessert die Haut
  15. Reduziert schlechten Atem
  16. Reguliert Insulin und fördert eine gute Funktion der Schilddrüse

————————————————————————————————————————————–

BONUS: Weitere Anwendungen für Kokosöl

  1. Kaugummi-Entferner – bei Kaugummi im Haar einfach etwas Kokosöl auf das Kaugummi reiben, ca. 30 Minuten warten und dann mit den Fingern herausrollen. Voila!
  2. Kleber-Entferner – gleiche Mengen Kokosöl und Natron zu einer Paste verrühren. Auf die klebrige Stelle auftragen und eine Minute einziehen lassen. Mit einer alten Zahnbürste ausreiben.
  3. Insektenschutz – Kokosöl mit Pfefferminzöl mischen und auf die Haut auftragen. Wirkt besser als jeder kommerzielle Insektenschutz und ist gesünder!
  4. Einreiben und Reinigen von Lederwaren
  5. Ölen von Holzbrettern und –schalen
  6. Bronzepolitur – einfach nur ein wenig Öl auf ein Baumwolltuch geben und damit die Bronze abreiben. Reinigt und vertieft die Farbe.
  7. Möbelpolitur – Kokosöl mit etwas Zitronensaft mischen und damit Holzmöbel polieren. Am besten erst an einer versteckten Stelle testen, um sicherzugehen, dass es so wirkt wie es soll.
  8. Trommelfelle einreiben
  9. Patina für gusseisernes Geschirr
  10. Seifenherstellung – Kokosöl kann als eins der in der Seifenherstellung benötigten Fette verwendet werden.


Fehlt noch was? Hast du noch andere Anwendungsideen für Kokosöl?

Teile diese tollen Ideen mit deinen Freunden!

————————————————————————————————————————————–

Und noch aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://promiflash24.eu/cs/f6/pr1-gnv/

Exklusiver Testbericht: Raucher vs. gelbe Zähne – Kokosnussöl soll laut Studie helfen! Hilft es wirklich? Wir testen es!

Für den optimalen Effekt, ist es sehr wichtig, das richtige Kokosöl Produkt auszuwählen.

 
Julia Roth, Gesundheits-Reporterin und langjährige Raucherin.

Julia Roth, Gesundheits-Reporterin und langjährige Raucherin, testet die 1-Monats Kur von Cocoshine, um selbst herauszufinden, ob diese Zahn-Kur funktioniert.

 

Cocoshine ist der neueste Trend in Sachen Zähne aufhellen. Dieses so genannte „Wundermittel“, ein Präparat zur Unterstützung der Zahnaufhellung, hat national für Furore gesorgt. Kürzlich wurde es in der beliebten deutschen TV-Sendung RED als „aufregendster Durchbruch in Sachen natürliches Aufhellen von Zähnen“ vorgestellt!

Sicher haben Sie das Mittel schon gesehen. Es taucht derzeit überall im Internet auf. Ob Blogs, Zeitungen oder Facebook. Überall stehen Erfolgsstorys von Leuten, die nach eigener Aussage die 1-Monats Kur von Cocoshine angewendet haben und weißere Zähne bekommen haben. Bei Promiflash24 sind wir allerdings etwas skeptisch und glauben nicht, dass wir bisher echte Beweise für die Wirksamkeit von Cocoshine gesehen haben. Also haben wir beschlossen, einen eigenen Test durchzuführen. Wie kann man die Wahrheit besser herausfinden als im Selbstversuch?

Verfärbte Zähne dank Zigarettenrauch

Dass Rauchen den Zähnen schadet, ist bekannt. Rauchen ist vor allem schlecht für das Zahnfleisch und den Zahnhalteapparat. Das Nikotin im Rauch reduziert die Abwehrkräfte, so dass deutlich schneller eine Parodontose entstehen kann. Außerdem verfärben sich durch den Rauch die Zähne stärker. Häufig sieht man bei uns Rauchern einen gelben Schleier auf den Zähnen. Dieser lässt sich durch die normale Zahnpflege auch nicht entfernen. Ungünstig ist neben den ästhetischen Nachteilen vor allem, dass sich gerade an diesen Verfärbungen neue Beläge ansammeln, die wiederum Parodontose und Karies auslösen können.

Drei Raucher hellten mit Cocoshine ihre Zähne innerhalb von einem Monat auf.
“Cocoshine ist einer der glaubwürdigsten und vertrauenswürdigsten Anbieter auf dem Markt…und hat nicht versucht, mir weitere Angebote aufzuschwatzen…”

Ich habe beschlossen, mich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Als Raucher habe ich besonders gelbe Zähne und es ist echt kein schöner Nebeneffekt! Es stört mich wirklich sehr! Ich bestellte also eine 1-Monats Kur bei Cocoshine. Auf zahlreichen Webseiten existieren Werbeanzeigen für andere Produkte welche das Blaue vom Himmel versprechen, allerdings habe ich mich trotzdem für Cocoshine entschieden, weil Cocoshine ein natürliches Produkt ohne Zusatzstoffe hergestellt und laut Bewertungen ein seriöser Händler ist. Das Produkt erhält man als 1-Monats Kur. Es ist alles sehr transparent und wirkt sehr professionell. Ich habe mich außerdem für Cocoshine entschieden, weil es das konzentrierteste Kokosnussöl, Pfefferminz und Eukalyptus Produkt in dieser einzigartigen Kombination ist und gleichzeitig die beste Qualität garantiert. So bekomme ich die zuverlässigsten Ergebnisse für meinen Test.

Das verspricht Cocoshine auf seiner Webseite:

  • Natürlich weiße Zähne in kurzer Zeit
  • 100% natürlich, vegan und ohne Zusatzstoffe
  • Klinisch getestet
  • Täglich frischerer Atem
  • Gesündere Mundflora

Ich war sehr skeptisch und wollte jetzt einfach selber sehen, ob das Produkt wirklich so wirkt, wie es versprochen wird. Bei meiner Recherche habe ich erfahren, dass die größten und schnellsten Erfolge erzielt wurden, wenn man die Kokosnussöl/Pfefferminz/Eukalyptus Superkombination von Cocoshine mindestens 15 Minuten am Tag im Mund umherspült. Die Idee dahinter – das Ölziehen – ist schon uralt und stammt aus der Antike von den Griechen. Während des Spülens nimmt das Kokosöl Bakterien im Mundraum auf und bindet diese. Nach 15 Minuten spuckt man das Öl dann aus und die Bakterien werden mit ausgeschwemmt.

Start des Testes mit Cocoshine auf der Basis Kokosnussöl, Pfefferminze und Eukalyptus

Die 1-Monats Kur von Cocoshine wurde 2 Tage nach meiner Bestellung pünktlich geliefert. Die Sachets, die ich erhalten habe, reichen für eine Kur von einem Monat. Das ist perfekt für einen Test, denn innerhalb von 2 Wochen sollte ich deutliche Ergebnisse sehen können.

Mein 4-wöchiger Cocoshine Test:

Kokosnussöl + Pfefferminzöl + Eukalyptusöl

  • 1. Eine Packung täglich spülen
  • 2. 5-15 Minuten am Tag
 
 

Die 1-Monats Kur enthielt 28 Sachets, was perfekt war, weil ich die Mittel 4 Wochen probieren und in dieser Zeit meine Fortschritte dokumentieren wollte.

Meine
ERGEBNISSE:

 

Erste WocheNach der 1. Woche war ich von den deutlichen Ergebnissen überrascht. Meine Zähne fühlten sich toll an, waren glatter und sind bereits merklich heller geworden.

Ich fühlte mich wirklich toll.

Und ich musste nicht einmal etwas an meiner Alltagsroutine ändern! Ich konnte die Kur bequem während des Duschens oder meiner Morgenroutine im Mund behalten und kam so ohne Probleme jeden Tag auf die empfohlenen 15 Minuten. An Tag 7 habe ich mich vor den Spiegel gestellt und wollte meinen Augen kaum trauen: Meine Zähne waren weißer!! Ich wollte die Ergebnisse der nächsten Wochen abwarten. Aber es sah schon mal gut aus! Zum ersten Mal seit Jahren waren meine Zähne nicht mehr so stark gelb verfärbt!

Zweite WocheNachdem ich das Produkt auch die zweite Woche jeden Morgen angewendet hatte, waren die Erfolge klar erkennbar. Meine Zähne fühlten sich nicht nur glatt an, sondern waren eindeutig heller und weißer als zuvor. Mein Gefühl im gesamten Mundraum hatte sich verbessert und es war keine Spur von Mundgeruch mehr zu erkennen – unglaublich!

Ich muss zugeben, dass ich anfing, an diese Diät zu glauben.

Dritte WocheNach 3 Wochen waren alle meine Zweifel und skeptischen Gedanken verschwunden! Die Anwendung war nach wie vor kein Problem. Wenn die Zeit morgens mal sehr knapp war, dann wendete ich es einfach abends an, da ich unbedingt auf die empfohlenen 15 Minuten kommen wollte.

Vierte WocheNach der 4. Woche waren meine Ergebnisse nahezu schockierend. Seit Beginn der Kokosnussöl Kur wurden meine Zähne immer weißer und weißer! Jeder bei Promiflash24 ärgert sich gerade schwarz, sich nicht als Versuchskaninchen für den Test gemeldet zu haben. Ganz ehrlich, weißer hätten meine Zähne nicht mehr werden können. Allerdings werde ich Cocoshine definitiv weiter nehmen. Ich bin gespannt auf die weiteren Wochen.

„Ich kann mit den Ergebnissen meiner Studie nicht zufriedener sein und kann das Produkt wirklich nur wärmstens empfehlen. Vorallem Raucher, welche extrem gelbe Zähne haben, sollten sich das Produkt unbedingt anschauen!“

 
Vorher und nach 4 Wochen mit Cocoshine.
Fazit

Wie wir hier von „Apotheken Nachrichten“ unsere Zweifel gehabt haben, haben auch Sie bestimmt ein paar Zweifel an dem Erfolg dieser Kur. Sie sollten es selbst einmal für sich ausprobieren und Sie werden sehen: die Ergebnisse sprechen für sich. Wir sind nach unserem eigenen Test absolut von der Wirksamkeit der Kokosöl-Kur überzeugt. Probieren Sie es aus. Sie haben nichts zu verlieren, außer den Verfärbungen auf Ihren Zähnen, die Sie loswerden wollen. Klicken Sie auf die Links, die ich für Sie meinem Bericht hinzugefügt habe, um Ihre eigenen Sachets zu bestellen. So können Sie sicher sein, dass Sie ein Qualitätsprodukt erhalten, welches wirklich gut funktioniert.

So können Sie diese tollen Produkte selbst ausprobieren

Klicken Sie auf die angegebenen Links zu den Sonderangeboten. Sie erhalten Qualitätsprodukte, die funktionieren – ganz ohne Verpflichtungen einzugehen! Denken Sie daran: Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die 1-Monats Kur bestellen. Bei der 14-Tage Kur könnte es sein, dass Sie nicht die gleichen Resultate erreichen wie ich. Aber mit dem tollen Angebot von heute, sollten Ihre Zähne blitzeschnell weiß und natürlich aussehen!

Aber beeilen Sie sich! Unser Bericht hat für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt, und das Sonderangebot weird nicht ewig verfügbar sein!!

Nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg beim Zähne-Aufhellen.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Ein Gedanke zu „Kokosöl ist genial, das sagt Jeder. Aber diese Nebenwirkungen hat man dir bis jetzt verheimlicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert