Die Ermöglichung des größten Terrorprogramms der Menschheitsgeschichte ist durch das tatenlose Schweigen und akzeptieren der Massen möglich sowie durch das weitgehende Totschweigen der Medien. 98 % unschuldige Opfer des illegalen Drohnenmordprogramms …

Die Ermöglichung des größten Terrorprogramms der Menschheitsgeschichte ist durch das tatenlose Schweigen und akzeptieren der Massen möglich sowie durch das weitgehende Totschweigen der Medien.

98 % unschuldige Opfer des illegalen Drohnenmordprogramms schreien stimmlos totenstill zum Himmel und werden nicht gehört.
Das TOTSCHWEIGEN der aktiven Beteiligung aller Geheimdienste, der Militärs und der Regierungen der NATO-Staaten, der Schweiz, Österreichs und Schwedens der NATO-konformen würdelosen politisch-korrekten unkritischen Hofberichterstatter über das außergerichtlichen Drohnenmordprogramm verhindert das Aufkommen von Empörung und verhindert das Aufkommen eines notwendigen Veränderungsdruck auf die Machtzentren. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.

Es wird eine Lizenz zum Massenmord ausgeübt und alle stehen über dem Gesetz. Dies ist ein offenkundiger vorherrschender Rechtsbankrott, der nur von geistigen Blindgängern nicht erkannt werden kann. OK, geistige Zwerge, Hohlköpfe, Absurde, Dummköpfe u. d. g. könnten auch Probleme beim Erfassen der Wirklichkeit haben. Selbstverschuldete Informationsdefizite und Wissenslücken sowie Erkenntnisdefizite werden nicht als Ausrede akzeptiert. Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit bei einem Verbrechen gegen die Menschheit zeugen von Soziopathie.

 

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert