Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-02-13
Liebe BlogleserIn,
man braucht ja keine Angst zu haben, wenn eh alles passt!
Die Tiroler ÖVP-Politiker & Co (Co steht jetzt für die Grünen, früher für die roten Tiroler Landtagsabgeordneten im Clubzwang (Koalitionsabkommen, …) gefangen, das gegen die Bevölkerung gerichtet war, und ist!) glauben die Bevölkerung (unsere Gemeinden) jahrzehntelang ungestraft benachteiligen zu können, und dabei ungestraft davon zu kommen? Glauben kann man was man will!
Alle (fast alle) Verantwortlichen (Medienvertreter, Justizvertreter, Politiker) sehen zu und verharmlosen diese unrechten Amtsmissbräuche und den Raub von 20 % der Tiroler Landesfläche das Bürgereigentum war, durch innere Feinde! Hier gemeint: damalige ÖVP-Politiker UND die die das Unrecht bis heute aufrecht erhalten! Also sehr viele verantwortliche Politiker seit 1982!)
Seit über 32 Jahre lang (eigentlich noch länger, seit die offenkundig verfassungswidrigen Enteignungen stattfanden!) kommen wir (unsere Gemeinden) um unsere angestammten und auch längst vom Verfassungsgerichtshof zugesprochenen Rechte? (Überlinge & Baugründe & so!!!) Keiner macht was? Der Rechtsapparat ist nur für die Bürger da? Zweiklassenjustiz? Zwei Klassen zwischen den Landlosen und (auch oft unrechten) Landbesitzern? Keiner mit Gerechtigkeitsempfinden in Tirol mehr dabei?
Alle weichgekocht, schlecht medial informiert?
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner